Klickerndes Geräusch beim Beschleunigen, besonders bergan.

Diskutiere Klickerndes Geräusch beim Beschleunigen, besonders bergan. im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hat jemand ne Idee? Ist ein Audi Avant A4, TDI, BJ 2006, 2 l-Maschine, 180 PS, S- Line.

  1. Doc70

    Doc70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Idee? Ist ein Audi Avant A4, TDI, BJ 2006, 2 l-Maschine, 180 PS, S- Line.
     
  2. #2 Audi A1, 14.08.2014
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Spontane Idee: Steuerkette.

    Geh auf jeden Fall beim :-) vorbei! Könnte sonst Motorsschaden werden...
     
  3. #3 fuchs_100, 15.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Aufnahme vom Geräusch? Ich weiß ja nicht, wie du auf die Sache mit der Steuerkette kommst, aber ich kann aus den Angaben nicht mal bestätigen, dass der Wagen überhaupt eine hat! Die technischen Daten sind nicht plausibel, d. h. die angegebene Motorisierung gab es nicht in diesem Fahrzeug! Entweder hat er nur 170 PS oder es ist ein 2,5 TDI mit 180 PS.
     
  4. Doc70

    Doc70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sind 125 kW und 170 PS. Audi A 4 Avant TDI 2 l, S-line, BJ 2006 ! Gruss
     
  5. #5 fuchs_100, 16.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das Fahrzeug hat keine Steuerkette, also dahingehend kann ich dich schon mal beruhigen. Kann es ein Verbrennungsgeräusch sein?

    Ansonsten warte ich mal auf eine Aufnahme...
     
Thema: Klickerndes Geräusch beim Beschleunigen, besonders bergan.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 206cc klickerndes geräusch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Klickerndes Geräusch beim Beschleunigen, besonders bergan. - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...