Klemmfeder Auspuffkrümmer Golf II

Diskutiere Klemmfeder Auspuffkrümmer Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Eine Klemmfeder am Auspuffkrümmer Golf II ist weg, die Stulpe hängt schief, ca 1 cm, sodaß sich neue Klemmfeder nicht einspannen lässt....

  1. #1 ManfredM, 15.11.2004
    ManfredM

    ManfredM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine Klemmfeder am Auspuffkrümmer Golf II ist weg, die Stulpe hängt schief, ca 1 cm, sodaß sich neue Klemmfeder nicht einspannen lässt. Hochdrücken der Stulpe von unten bewirkt nichts, Motorblock hebt sich mit.
    Wer hat sowas schon mal gelöst ?
    Manfred
     
  2. #2 Caspern1, 15.11.2004
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...

    dafür giebt es ein Bestimmtes Teil weiß aber leider nicht wie das heißt aber ich hab das mal nachgezeichnet wie das vom kumpel ausgesehen hat ! Das Teil ist zum Vergrößern der Schelle damit die über den *krümmer - Krümmerrohr* passen Teil raus fertig

    *Ich hoffe das stimmt* [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. #3 Magic82, 15.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal mit nem Schraubendreher raufgemacht. Unters Auto, Schraubendreher durch das obere Loch in der Klemme und dann mit Hebelwirkung raufziehen bzw. raufdrücken. Ging eigentlich ganz gut.
     
Thema: Klemmfeder Auspuffkrümmer Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemmfeder golf 2

    ,
  2. klemmfeder

    ,
  3. klemmfedern golf 2

    ,
  4. krümmerklemme golf 2,
  5. golf 2 auspuff klemme,
  6. Klemmfede,
  7. golf 2 auspuff feder,
  8. golf 2 klemmfedern,
  9. golf 3 klemmfeder,
  10. VW golf klemmfeeder,
  11. federn vom kruemmer auto,
  12. vw golf 2 krümmer schelle,
  13. passat 35i auspuffklemmen,
  14. auspuffklemmfeder golf II,
  15. auspuffklemmen vw golf 2,
  16. golf 3 auspuff hängt schief,
  17. klemm auspuffblende passt nicht genau,
  18. Golf 2 Feder krümmer,
  19. spannfeder golf 1 krümmer,
  20. auspuffklemmen golf 2 kruemmer,
  21. auspuffkrümmer golf 2 16v neu,
  22. klemmfeder golf 2 bauen,
  23. vw auspufffeder bauen,
  24. golf 2 mittelschalldämpfer hängt,
  25. klemm schelle golf 2
Die Seite wird geladen...

Klemmfeder Auspuffkrümmer Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Auspuffkrümmer

    Auspuffkrümmer: weiss einer was es kostet wen der Auspuffkrümmer defekt ist? habe ein vorderes lautes auspuffgeräusch