Kleines Navi für A4 8E

Diskutiere Kleines Navi für A4 8E im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, Da ich ein Mensch bin der den Strassenatlas nicht unbedingt mag hier mal meine Frage. Welche Komponenten benötige ich für meinen A4...

  1. #1 Darkphalanx, 01.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich ein Mensch bin der den Strassenatlas nicht unbedingt mag hier mal meine Frage.
    Welche Komponenten benötige ich für meinen A4 8E ohne Tempomat und Bordcomputer um das Navi über das FIS nachzurüsten. Vielleicht mit org. Audi Nummern?! Und was kosten die so ca. ?

    Wenn jemand dieses Projekt kennt oder selbst schon einmal gemacht hat wäre es schön wenn mir jemand hilft [​IMG]

    danke.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo...

    ist zwar nicht deine gewünschte antwort, aber ich denke, du solltest über ein zubehör-navi nachdenken... kommt höchstwahrscheinlich billiger, da du evtl auch ein neues kombiinstrument (tacho) brauchst...
     
  3. #3 Darkphalanx, 01.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Finde diese Nachrüstsysteme aber sch... .

    Sonst keiner eine Idee? [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 02.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst:

    ein KI mit FIS
    das kl. Bedienfeld unterm Aschenbecher
    den NaviRechner
    GPS Antenne
    die TCM-Box
    den dazugehörigen Kabelbaum

    Nachrüstung ist möglich,
    allerdings darfste hierfür dein komplettes Auto innen zerlegen um sämtliche Kabel vernünftig verlegen zu können.

    über Preis hier was zu schreiben wäre falsch...da es hier keine Richlinie gibt...
    evtl. gibt bei einem Autoverwerter den kompletten Satz oder einzeln die Teile zusammensuchen...

    nur persönlich gesagt
    wenn ich mir das schon antue...dann bau ich gleich das Navi+ ein...der aufwand ist auch nicht viel größer..aber davon hab ich mehr
     
  5. #5 Darkphalanx, 02.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke aGolffahrer,

    Und für das Navi+ benötige ich dann zusätzlich?
    Sicher die Mittelkonsole mit dem doppel DIN Schacht.
     
  6. #6 adminnaddel, 02.03.2005
    adminnaddel

    adminnaddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade das Nachrüsten hinter mir und kann sagen, lass es [​IMG]

    Oder suche dir Leute die es drauf haben!

    Erstens benötigst du einen DoppelDin Einschubrahmen = 79 Euro
    Zweitens eine neue Mittelkonsole nicht unbedingt, auch ich habe meine alte ein bisschen modifiziert und der DoppelDin passt!

    lg
    Andy
     
  7. #7 Darkphalanx, 02.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo adminnaddel,

    danke.Klingt gut. Will ja auch nur nach und nach die Komponenten zusammenkaufen (bei Ebay zB.) und dann wenn ich alles habe einbauen lassen.
    Mir graut es schon davor meine Audio-Anlage wieder einzubauen (stromkabel verlegen und so) da ist mir das erst recht zu hoch.

    Müsste halt "nur" wissen was ich alles benötige und was die Teile so kosten würden, der Jackpot wäre natürlich wenn ich die Audi Nr. für die Teile bekommen könnte. [​IMG]
     
  8. #8 adminnaddel, 02.03.2005
    adminnaddel

    adminnaddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilenummern kann ich dir elider jetzt so pauschal nicht sagen, aber hier eine Kostenaufstellung meiner Teile und beachte mal mein Posting knapp über deinem, welches sich mit meinem Einbau behandelt!

    - Navi Plus A4 8E = 480,00 (ebay)
    - Kabelbaum = 25,00 (ebay)
    - NaviCD = 26,00 (ebay)
    - DoppelDin A4 8E Audi = 79,00 (ebay = 90,00)
    - neue Mittelkonsole Audi = 79,00 (muss man aber nicht haben, man kann die alte anpassen!)
    - Wenn Klima mit Sizheizung vorhanden ... die passt nicht! Aber kann auch leicht angepasst werden! Ansonsten bei Ebay = 199,00
    - TCM Box inkl. Kabelbaum = 199,00 (ebay)

    Und dann kommen noch all die Probleme aus meinem Posting!!! Einbau der Elektronik!

    lg
    Andy
     
  9. #9 Darkphalanx, 03.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Wenn du die dazugehörigen Nr noch findest wäre es klasse.
    Aber auch so schon mal ein fettes mercy.
    Werde deinen Ausgang mit dem Navi verfolgen.

    MfG
     
  10. #10 aGolffahrer, 03.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wenn du noch ein wenig wartest kannst mein Navi+ RNS-D ham,
     
  11. #11 Darkphalanx, 03.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aGolffahrer,

    Nettes Angebot. Was für ein Navi ist es? Das Navi +?
    Oder was ist ein RNS-D, mit allen Kabelsalat und so?
    Melde dich einfach wenn es so weit ist, hätte interesse. Kannst auch direkt an meine Emailadresse schreiben. Die ist ja hinterlegt.

    Danke schon mal. [​IMG]
     
  12. #12 aGolffahrer, 03.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Post [​IMG]
     
  13. #13 Darkphalanx, 03.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Selber Post [​IMG]
    (schneller geht nimmer) [​IMG]
     
Thema: Kleines Navi für A4 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b7 navi nachrüsten

    ,
  2. audi a4 b7 kleines navi

    ,
  3. audi a4 b7 navi nachrüsten fis

    ,
  4. audi a4 8e navi plus nachrüsten,
  5. kleines navi audi a4 8e,
  6. audi b7 kleines navi,
  7. audi a4 b7 kleines navi nachrüsten,
  8. audi a4 kleines navi,
  9. f,
  10. audi a4 8e Navi am tacho,
  11. audi a4 b7 kleines navi im tacho nachrüsten,
  12. navi audi a4 8e nachrüsten,
  13. audi a4 b7 navi nachrüsten,
  14. nawigation plus für a4 8e b7,
  15. audi 8e navi nachrüsten,
  16. kleines navi audi a4,
  17. audi a4 8e navi fis,
  18. audi a4 8e b6 navi plus nachrüsten,
  19. audi a4 8e kleines navi,
  20. a4 8e navi,
  21. audi a4 8e navi nachrüsten ebay,
  22. kleines navi a4 b8,
  23. audi a4 8e navi nachrüsten,
  24. kleines navi in audi a4avant nachrüsten,
  25. Audi A4 8b navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Kleines Navi für A4 8E - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E)

    Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E): Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich bei meinem neuen Audi A3 Sportpack das Kleine Navi BNS 0.5 ersetzen durch das Große Navi Plus...
  2. Kleines Navi NON DX

    Kleines Navi NON DX: Hallo zusammen, bin nicht mehr ganz "neu" im Forum und habe nun ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Navi findet keinen...
  3. Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland

    Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland: Wusch! Leider schon verkauft!!!7.11.2006 Verkaufe 3 Navigations CD´s Travelpilot von Blaupunkt für das kleine Navigationssystem von Audi bzw. auch...
  4. Passat 97 kleines Navi startet nicht

    Passat 97 kleines Navi startet nicht: Hallo! Ich habe mal in der Suchfunktion mein Problem versucht zu finden leider ohne Erfollg. Mein Problem. Ich habe vor 7 Tagen eine Passat 3B...