kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem

Diskutiere kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich hab mir neue Boxen für die Fronttüren meine 3er Golfs (Bj 96) gekauft. Leider passt die Abdeckung der Boxen nicht auf die eingebauten...

  1. Dyna

    Dyna Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir neue Boxen für die Fronttüren meine 3er Golfs (Bj 96) gekauft. Leider passt die Abdeckung der Boxen nicht auf die eingebauten Boxen (anscheinende ein bekanntes Problem bei nem 3er Golf...). Für den 4er Golf hab ich jetzt von Blaupunkt ein Zubehörteil gefunden (7 606 500 124), welches aber leider viel zu tief ist -> die Boxen stehen ca. 3cm in den (Fuß-)Innenraum rein und das sieht ziemlich bescheiden aus... [​IMG]
    Kennt das Problem vllt jmd oder kennt jmd nen "Distanzring", der dieses Problem beheben könnte?

    Danke
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch, hab es aber schnell beseitigt.

    Ich hab keine Abdeckung dran [​IMG]

    Habe zuerst gedacht dass die bestimmt kaputt gehen wenn einer mit dem Fuß dagegen stößt oder so. Aber bis jetzt ist nicht passiert und ich selber hab noch nie so richtig aufgepasst und hab noch nie zu jemandem gesagt er solle aufpassen. Die Boxen sind anscheinend in genau der richtigen höhe wo man eigentlich nie mit dem Fuß hinkommt.

    Falls du es wegen der Optik machen willst, dann würde ich sagen spanne einfach einen Stoff drüber. Es gibt ja sollche Stoffe die wie ein Boxengitter aussehen.
     
  3. Dyna

    Dyna Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Keine Abdeckung" hatte ich schon bei den Boxen davor (die jetzt wieder an meinen Bruder zurückgehen) und wie die jetzt aussehen, willst du nicht wissen... [​IMG] [​IMG]

    Blaupunkt hat sich leider noch nicht gemeldet...vielleicht mach ich so ein Teil aus Holz. Mal sehen...
     
  4. #4 dennis_goslar, 04.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    könntest dir doch auch einfach ein gitter zurecht schneiden und das drüber machen. sollte so schwierig auch nicht sein oder?
     
  5. VW_199

    VW_199 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bearbeite das Orginalgitter, hab ich auch gemacht sind meist nur n paar mm an rand an so komischen Nasen und bei Coax-Systemen etwas in der Mitte wo der HT sitzt...
     
  6. #6 Red-Golf III, 04.03.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hat das Problem bei mir auch....bloss bei mir wars einfach zu löse..da ich eh ne weiße membran hatte hab ich mir einfach bissl modellbaufarbe geholt un de schwarzen rand drum rum in Gold umgewandelt un nu nenn ich des Kunst lol....sieht au bessa aus wenn de die abdeckung abläst find ich....musst nur ebe aufpasse.
     
  7. #7 dennis_goslar, 04.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    auch eine sehr nette lösung [​IMG]
     
  8. Dragon

    Dragon Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] War damals bei mir auch so.

    Bestimmt hat die Abdeckung noch so nen Kunstoffring od. ähnliches.

    Vielleicht kriegst Du ja das Abdeckgitter rausgelöst, und bastelst das irgendwie hübsch in die Aufnahme. Oder Du änderst vielleicht die Originale etwas.

    Bei mir hat sich das Problem auf die "Einfache" weise gelöst, in dem ich auf ein Kicksystem aufgerüstet hatte - tja.. da hab ich ja eh neue Doorboards gebraucht und da haben dann die Gitter gepaßt! [​IMG]

    MFG
    Jürgen
     
Thema: kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine autoboxen

    ,
  2. kleines boxengitter

    ,
  3. pkw boxen abdecken

    ,
  4. autobox abdeckung,
  5. vw bastler autos,
  6. lautsprecher im auto mit was bedecken,
  7. lautsprecher auto springt,
  8. distanzringe vw up,
  9. boxen im auto abdecken ,
  10. distanzringe lautsprecher boxen auto,
  11. distanzringe pkw lautsprecher,
  12. kleine autolautsprecher,
  13. kleine auto lautsprecher,
  14. sehr kleine auto boxen,
  15. kleine auto box,
  16. eine auto box geht nicht,
  17. autolautsprecher gitter springt ab,
  18. auto an bastler vw ,
  19. neue auto lautsprecher einer funktioniert nicht,
  20. auto box geht nicht ,
  21. distanzring autoboxen ,
  22. auto boxen abdeckung,
  23. distanzringe lautsprecher audi a4 b7 mm,
  24. welche distanzringe autolautsprecher audi a4,
  25. autolautsprecher audi a4b8
Die Seite wird geladen...

kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht

    Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem bestückten Werkzeugkoffer, um Kleinigkeiten am PKW selbst oder dann am jeweiligen Haus selbst...
  4. Kleines Set für mein Auto

    Kleines Set für mein Auto: Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir da mal helfen! Und zwar fahr ich immer noch mit der Standart Blaupunkt Anlage rum in meinem Auto und nun möchte...
  5. Viele Probleme an einem kleinen Auto

    Viele Probleme an einem kleinen Auto: So sieht es aus. Ich habe mir einen gebrauchten Golf 2 zugelegt.der Aber noch einige Macken hat: 1. Die Hydrostössel (oder besser gesagt ich...