Kleiner Diesel mit Allrad

Diskutiere Kleiner Diesel mit Allrad im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Ist abzusehen wann der kleine Diesel vom Q3 auch als Quattro kommen wird? Gibt ja nur den grossen Diesel als Allrad aber der ist mir zu teuer....

  1. #1 Söckchen, 08.08.2011
    Söckchen

    Söckchen Gast

    Ist abzusehen wann der kleine Diesel vom Q3 auch als Quattro kommen wird? Gibt ja nur den grossen Diesel als Allrad aber der ist mir zu teuer. Würd mir gern den kleinen Diesel zulegen aber mit Quattro. Weiss da jemand bescheid?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird wohl vermutlich schon noch ne Zeit dauern. Alternativ: VW Tiguan
     
  3. #3 Söckchen, 12.08.2011
    Söckchen

    Söckchen Gast

    Mit dem Tiguan hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ist der denn auch so "bullig" wie die Q Reihe von Audi?
     
  4. #4 fuchs_100, 13.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß jetzt nicht, was du genau damit meinst. Optisch oder wie? Schau ihn dir doch einfach mal an. Gibt ja seit neuestem ein Facelift.
     
Thema: Kleiner Diesel mit Allrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo Allrad

    ,
  2. vw polo allrad

    ,
  3. polo allradantrieb

    ,
  4. kleiner allrad diesel,
  5. kleiner allrad,
  6. kleine allrad pkw,
  7. q3 ohne allrad,
  8. q3 kleiner diesel,
  9. polo mit allrad,
  10. polo 6n allrad,
  11. polo diesel allrad,
  12. q 3 mit allrad,
  13. gibt es vw poo mit allradantrieb,
  14. gibt es den audi q3 auch ohne allrad,
  15. kleiner q3 mit allrad,
  16. vw polo allrad diesel,
  17. audi q3 automatik ohne allrad,
  18. vw polo diesel allrad,
  19. pkw-forum.de audi q3 diesel mit schaltgetriebe als allrad,
  20. audi q3 diesel mit schaltgertriebe als allrad,
  21. kleiner diesel mit quattro,
  22. q3 mit allradantrieb ohne automatik,
  23. kleiner diesel für q3,
  24. q3 diesel automatik ohne allrad,
  25. gibt es den vw polo als allrad
Die Seite wird geladen...

Kleiner Diesel mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht

    Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem bestückten Werkzeugkoffer, um Kleinigkeiten am PKW selbst oder dann am jeweiligen Haus selbst...