Kleinen Wohnwagen verkaufen

Diskutiere Kleinen Wohnwagen verkaufen im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Grüezi.. Ich habe einen kleinen Wohnwagen (Details + Fotos später) und möchte diesen sehr gerne verkaufen weil ich einfach nicht mehr damit herum...

  1. #1 wagner25, 05.09.2015
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi..

    Ich habe einen kleinen Wohnwagen (Details + Fotos später) und möchte diesen sehr gerne verkaufen weil ich einfach nicht mehr damit herum fahre und der gute eigentlich nur in der Garage steht. Daher muss er weg. Das Geld könnte mir auch gut kommen :-)

    Jedenfalls habe ich es bei ebay versucht aber da kamen nur wirklich unverschämte Angebote.
    Habe gesucht und www.wm-aw.de/ gefunden. Denkt ihr ich komme so besser weiter ? Ich meine ein fairer Preis ist da schon ein muss und ich muss auch wissen das der gute in gute Hände kommt :-)
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Finde ich ehrlich gesagt schade, weil man in der letzten Zeit ohnehin immer wieder Menschen sieht, die mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Darf ich denn fragen, warum du damit nicht mehr durch die Gegend fahrst? Dabei kann man auch aus einem Wohnwagen so richtig viel rausholen. Wir haben deshalb sogar neulich bei minibackofen-testsieger.de einen kleinen Backofen für den Wohnwagen besorgt, weil wir gerne mal für ein paar Monate durch die USA reisen möchte und da wäre so ein Ofen schon toll.

    Darf ich denn fragen, welchen Preis du dir dafür vorstellst? Eventuell hätte ich auch Interesse
     
  3. #3 Petersilie, 15.11.2016
    Petersilie

    Petersilie Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wagner25,

    hast du denn deinen Wohnwagen inzwischen schon verkauft? Ich bin nämlich auf der suche nach einem :-)
     
Thema:

Kleinen Wohnwagen verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kleinen Wohnwagen verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht

    Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem bestückten Werkzeugkoffer, um Kleinigkeiten am PKW selbst oder dann am jeweiligen Haus selbst...