Kleine Umfrage

Diskutiere Kleine Umfrage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; N'Abend! Welches Rad gefällt am besten: Das [img] Ronal R38 oder dieses [img] BBS RX oder jenes [img] OZ...

  1. #1 alexkle, 11.06.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend!

    Welches Rad gefällt am besten:

    Das

    [​IMG]

    Ronal R38

    oder dieses

    [​IMG]

    BBS RX

    oder jenes

    [​IMG]

    OZ Supertourismo

    Alle in 16" für 205 / 55 - 16, Golf IV

    Noch eine Bitte. Wenn möglich, keine anderen Vorschläge, meine Auswahl steht fest. Und bitte nicht "sind alle scheisse", "wieso nur 16"" oder ähnliches. [​IMG]

    Danke euch.

    Gruss

    Alex
     
  2. #2 TDI 180, 12.06.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex !
    Ronal R38 gefällt mir am besten, nicht so gewöhnlich. Cleane Form, sieht echt gut aus.

    Bin gespannt wo für du dich entscheidest.

    Gruß,

    Sebastiaan
     
  3. #3 Jimmy82, 12.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Das BBS-Rad ist im Vergleich zu den anderen beiden nicht so langweilig. Die anderen beiden haben für meinen Geschmack viel zu viele zu dünne Speichen, die alle einzeln gleich angeordnet sind - sieht langweilig aus.
     
  4. #4 DerAlex, 13.06.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung kennst Du ja aus dem G4 Forum.
    Habe trotzdem wieder das OZ Rad gewählt. (Aber die Größe...)

    [​IMG]
     
  5. #5 alexkle, 13.06.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ DerAlex

    Moische!

    Das Problem ist doch, daß ich bei meinen 75 PS, die ich habe, ungern 17" montieren möchte.

    Gruss

    Alex
     
  6. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    1

    Hey

    Mir pers. gefällt das bbs Rad am besten
    mein a.kollege hat es in 17 auf seinem passat sieht gut aus
     
  7. #7 Champ2000, 17.06.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch das BBS genommen, aber hier ist noch ein BBS. Vielleicht überzeugt dich ja folgendes Rad zum Umstieg auf 17". [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  8. #8 alexkle, 17.06.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend!

    Dann weisst du ja auch sicher, was die BBS RX II in 17-Zoll kosten. [​IMG]

    Hab mich schon entschieden, es werden die Ronal in 8 x 17, 225/45-R17 mit Dunlop SP Sport 9000.

    Gruss

    Alex
     
  9. #9 Jimmy82, 17.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Also doch 17"...
     
Thema:

Kleine Umfrage

Die Seite wird geladen...

Kleine Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht

    Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem bestückten Werkzeugkoffer, um Kleinigkeiten am PKW selbst oder dann am jeweiligen Haus selbst...