Kleiine Spiegel vom 4er Golf Cabrio an VENTO

Diskutiere Kleiine Spiegel vom 4er Golf Cabrio an VENTO im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, hat einer von euch Teilenummern für mich von den Spiegeln? Ich habe elektrische/beh. und will die Aussenspiegel vom Golf 4 Cabrio...

  1. #1 Pic@sso, 29.11.2004
    Pic@sso

    Pic@sso Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat einer von euch Teilenummern für mich von den Spiegeln?
    Ich habe elektrische/beh. und will die Aussenspiegel vom Golf 4 Cabrio dranhaben.

    1. Geht das so einfach, den rechten vom Deutschen dranschrauben
    und den linken (Fahrerseite) vom Japan/US.Model?
    2. Was sagt der Tüv dazu?
    3. Habt Ihr die Teilenummern und evtl. noch nen Preis für ALLES was ich für diesen Umbau brauche??
    4. Von CULT gibts die Spiegel, kosten aber 200 EUROS und hoffe das es billiger geht...

    Danke für eure Vorschläge. [​IMG]

    Grüße Sebastian
     
  2. Floez

    Floez Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass es geht.
    Schon das Golf Cabrio und der normale Golf sind sehr unterschiedlich. Hab mir z.B. bei ebay einen Außenspiegel für nen Golf III ersteigert. Bin davon ausgegangen, dass der auch auf mein 3er Cabrio passt: Fehlanzeige. Mein Dad hat dann a bissl an dem Teil rumgebastelt und jetzt passt er einigermaßen drauf.
     
  3. #3 Pic@sso, 29.11.2004
    Pic@sso

    Pic@sso Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mhm... ich habe halt schon einen Vento gesehen der die dran hatte, aber ich kann nicht sagen ob es die von dem Cabrio waren oder die von CULT die auf die 4er Optik gemacht sind:

    http://www.cult-society.com/company/produc...t=3&IDsubCat=19

    Also ich finde die echt nett [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 04.12.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ohne basteln passen die 4er Cabrio-Spiegel eh nicht

    nimm die von Cult....
     
  5. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich passen beide nicht - kann man aber passend machen.
    Und zwar muss entlang der A-Säule ein Metallsteg abgeflext und dann sauber angepasst werden.
    Desweiteren müssen neue Löcher in die Tür (Spiegeldreieck) gebohrt werden.
    Die Golf IV Cabrio Spiegel stehen ca 2 cm in die Seitenscheibe rein > dh die Grundplatte ist etwas größer.

    Einziger nachteil ist, daß beim Fahrerspiegel ( der ja eigentlich ein Beifaherspiegel vom Rechtslenker ist ) das Glas auf Anschlag steht, weil das Gehäuse einen anderen Winkel zum Fahrzeug hat.

    Aber die mühe lohnt sich ....
    siehe Bild
     
Thema: Kleiine Spiegel vom 4er Golf Cabrio an VENTO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio spiegel

    ,
  2. vento golf 4 spiegel

    ,
  3. vento spiegel umbau

    ,
  4. außenspiegel 4er golf,
  5. golf 4 spiegel unterschiedlich,
  6. golf 3 spiegel umbau,
  7. 4er golf außenspiegel,
  8. golf 4 cabrio außenspiegel,
  9. japanese golf 4 cabrio spiegel,
  10. metallsteg,
  11. spiegel umbau bei golf 3 auf 4er golf spiegel,
  12. 4er golf cabrio,
  13. umbauanleitung golf cabrio spiegel,
  14. Vento Elektrische Aussenspiegel gehen nicht,
  15. teilenummer golf 4 cabrio spiegel,
  16. aussenspiegel cabrio golf us,
  17. golf cabrio spiegel umbauen,
  18. vw golf spiegel umbau auf elektrische spiegel,
  19. golf 3 cult spiegel,
  20. japan aussenspiegel golf IV,
  21. golf 4 cabrio aussenspiegel japan,
  22. cult society spiegel umbau golf,
  23. vento umbau Spiegel,
  24. vw vento spiegel welcher passt,
  25. anleitung 4er golf spiegelumbau
Die Seite wird geladen...

Kleiine Spiegel vom 4er Golf Cabrio an VENTO - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...