klarsichtscheinwerfer

Diskutiere klarsichtscheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich würde gern bei meinem passat bj.97 klarsichtscheinwerfer einbauen. wer kann mir sagen wo ich die bekomme? einbauen würde ich ja...

  1. osse

    osse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich würde gern bei meinem passat bj.97 klarsichtscheinwerfer einbauen. wer kann mir sagen wo ich die bekomme? einbauen würde ich ja selber. ich hab mich schon informiert um mein auto auf xenon nachzurüsten, aber das wird zu teuer, oder weiß jemand eine andere lösung?? vielleicht kann mir auch jemand sagen was von den leuchtmitteln zu halten ist die im handel so erhältlich sind, ich mein die lampen die blau oder weiß sein sollen..... ich danke, ciao
     
  2. #2 import_Hotte, 18.11.2002
    import_Hotte

    import_Hotte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf www.passat3b.de nach.
    Da findes du so einiges nettes Zubehör für deinen Passat.
    Viel Spass beim stöbern. [​IMG]

    CU

    Hotte
     
Thema: klarsichtscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarsichtscheinwerfer

    ,
  2. klarsichtscheinwerfer passat 35i