Klarglasscheinwerfer Polo 6N

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Polo 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe mir die Powerlook Scheinwerfer von www.tuningteile.de bestellt und war damit gestern in der Werkstatt um die dinger einstellen...

  1. #1 VWPimpo, 27.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir die Powerlook Scheinwerfer von www.tuningteile.de bestellt und war damit gestern in der Werkstatt um die dinger einstellen zulassen... der mechaniker meinte nur er könnte keine exakte kontur erkennen da zuviel streulicht vorhanden wäre..
    er meinte das könnte davon kommen dass die h7 birnen verkehrt herum drin wären...

    jetzt habe ich sie umgedreht (alle 4) und bin wieder hin... wieder dasselbe ergebnis.. jetzt bin ich langsam echt sauer und wollte mal fragen ib ich da noch was machen kann oder ob´s am reflektor liegt und ich die dinger einfach umtauschen soll...
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    alle 4 ???
     
  3. #3 VWPimpo, 29.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ja... zwei für´s abblendlicht und zwei fürs fernlicht...

    kuk doch einfach mal auf der seite...
     
  4. #4 Mickey0123, 30.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    die leuchtmittel verdrehen...das dürfte eigentlich nicht möglich sein...die brinen passen generell nur in einer position rein...haben normalerweise eins zwei füsschen, die garantieren, das es nicht falsch bernaut wird...warum schaut der mechaniker nicht selber nach den birnen...dann kann er sich die lage anschauen und selber beurteilen...

    hast du die stellmotoren denn auch mit umgebaut? nicht, das die attrappen, welche im moment drin sind...störend auf die einstellung deiner scheinwerfer wirken...


    gruß mickey
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 30.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    *ditsch* ..... insgesamt 4..... war bei einem scheinwerfer... [​IMG]
     
  6. #6 VWPimpo, 31.01.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also falls du die lwr meinst, die scheinwerfer haben iegene motoren und die leuchtweitenregulierung funktioniert auch auf beiden seiten...

    es ist nur so: wenn ich vor eine wand fahre, habe ich nicht links einen glatten strich und rechts einen schrägen keil, sondern der linke leuchtet weiter als der rechte und der rechte ziemlich auf die erde... gut das ließe sich mit der höhe noch einstellen aber ich habe eben diese beiden linien nicht das licht erinnert mehr an eine taschenlampe wo in der mitte ein heller punkt ist und sonst streulicht drum herum
     
Thema: Klarglasscheinwerfer Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 6N Scheinwerfer einstellen

    ,
  2. scheinwerfer einstellen polo 6n

    ,
  3. vw polo 6n scheinwerfer einstellen

    ,
  4. polo 6n2 scheinwerfer einstellen,
  5. polo 6n klarglasscheinwerfer,
  6. klarglas scheinwerfer polo 6n,
  7. scheinwerfer einstellen polo 6n2,
  8. klarglasscheinwerfer polo 6n,
  9. stellmotor polo 6N,
  10. scheinwerfereinstellung polo,
  11. polo 6n2 Stellmotor einbauen,
  12. einbauanleitung klarglas scheinwerfer polo 6n,
  13. VW polo 6n2 scheinwerfer einstellen,
  14. Polo N6 licht einstellen,
  15. polo scheinwerfer einstellen,
  16. http://www.pkw-forum.de/11630-klarglasscheinwerfer-polo-6n.html,
  17. vw polo 6n licht einstellen,
  18. abblendlicht einstellen vw polo 6n,
  19. stellmotor polo 6n2 einbau,
  20. licht einstellen polo 6n,
  21. neue lampen beim polo 6n2 einstellen,
  22. scheinwerfer polo 6n stellmotor,
  23. scheinwerfer links polo 6n,
  24. anleitung einbau stellmotor scheinwerfer beim polo 6n2,
  25. licht polo 6n2 einstellen
Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Xenon Klarglasscheinwerfer TOP

    Golf 2 Xenon Klarglasscheinwerfer TOP: [attachment=1832:attachment]Ein bekannter verkauft seine Xenon Scheinwerfer für den Golf 2 Die Technik ist komplett vom Passat 3B Top Zustand...
  2. Klarglasscheinwerfer samt Chromblinker Polo 6N

    Klarglasscheinwerfer samt Chromblinker Polo 6N: Hallo Jungs, ich habe noch immer einen Satz Klarglasscheinwerfer samt den Chromblinkern vom Polo 6N zu verkaufen....140€ plus Versand Die...
  3. Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5)

    Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5): Moin Moin! Ich würde ganz gerne meinem A4 (B5) auf Klarglasscheinwerfer umrüsten. Allerdings sind die Nebler in die Hauptscheinwerfer...
  4. Klarglasscheinwerfer Polo 6N mit Blinkern

    Klarglasscheinwerfer Polo 6N mit Blinkern: Hallo Leute, ich habe hier von einem Freund noch einen Satz Klarglasscheinwerfer samt den dazugehörigen Blinkern für den Polo 6N liegen. Diese...
  5. Polo 6N Klarglasscheinwerfer und Blinker

    Polo 6N Klarglasscheinwerfer und Blinker: Die überschrift sagt schon alles... schaut einfach mal rein Klick mich