Klarglasrückleuchten

Diskutiere Klarglasrückleuchten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob es für den GOLF 3-Variant Klarglasrückleuchten gibt?

  1. #1 mein dritter golf, 27.10.2003
    mein dritter golf

    mein dritter golf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo,
    kann mir jemand mitteilen, ob es für den GOLF 3-Variant Klarglasrückleuchten gibt?
     
  2. #2 Frank B. Parker, 27.10.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 mein dritter golf, 04.11.2003
    mein dritter golf

    mein dritter golf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber auch dort habe ich keine Klarglas- Rückleuchten für den GOLF 3-Variant gefunden.
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du denn unter klarglas?

    also so lexus style gibts doch wie sand am meer für gölfe.

    schau doch direkt bei den herstellern wie hella, in.pro, mhw oder auch bei fk automotive
     
  5. #5 Geheimkult, 04.11.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Oder schaue mal bei Ebay da kann man ne menge Geld sparen!!! [​IMG]
     
  6. #6 golf 3 gti edition, 04.11.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube dass du für den Golf 3 Variant so schnell keine Klarglasis bekommst. Ich hab zumindest noch nie welche gesehen, und ich schau doch auch öfter mal diverse Tuningkataloge durch... [​IMG]
     
  7. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Für alle Variant fahrer schlechte Nachricht. Keine Klarglasrückleuchten für euch.
    Ich bin selbst in der Tuningbranche tätig und auch schon einige anfragen gehabt aber es gibt einfach keine.

    Schaut mal auf meine webside. Die ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt aber es gibt schon so allerhand.

    Mfg Christian
     
  8. Rotto

    Rotto Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei www.tunigart.de gibt es welche!
     
  9. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Rotto

    da gibt es auch keine für den Variant
     
Thema: Klarglasrückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarglas rückleuchten audi a4 avant

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento

    suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento: hallo, suche ein komplettes anschlussset für die klarglasrückleuchten vom vento. also die glühbirnenfassungen mit kabel und stecker. hab schon...
  2. Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!

    Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!: hi Leute! Ich suche dringend Klarglasrückleuchten. Und zwar solche hier.: Sollten dicht sein...bitte alles anbieten. mfg Chris
  3. Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Klarglasrückleuchten Hallo ich mal wieder habe ein paar Klarglasrückleuchten bei Ebay ersteigert von der Firma FK, dabei stand das ich das in...
  4. Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E

    Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E: Hallo allerseits kann mir jemand sagen von wo man Klarglasrückleuchten für nen Audi A4 Avant Modell 2003 ( 8E ) herbekommt. Ich kann leider...
  5. Audi TT """ Klarglasrückleuchten """

    Audi TT """ Klarglasrückleuchten """: www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de Hallo Habe gute Nachrichten mit Klarglasrückleuchten für den Audi TT! Habe heute...