Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

Diskutiere Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; [img] HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus...

  1. #1 VWPimpo, 28.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht. Wenn einer n Pic oder so hat wär cool wenn er´s mir geben könnte... [​IMG] Danke

    [​IMG]

    und weiss vielleicht jemand ob die linken dunkler sind oder ob das täuscht?!?
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nur - das du hier im Forum "Fragen / Feedback zum Forum" gepostet hast. Und da gehört deine Frage wohl nicht rein [​IMG]


    => Verschoben
     
  3. #3 VWPimpo, 28.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa ich weiß.... sorry. [​IMG] habe meine frage auch schon in den "richtigen" bereich gepostet [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 28.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    nAbend!


    Ich finde, dass es nicht schlecht aussieht....egal bei welcher Farbe, aber das ist natürlich Geschmackssache [​IMG]


    mfg Chris
     
  5. #5 Emperor, 29.09.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gerad noch in der Flimmerkiste an einem 6N gesehn. Da sahen die echt gut aus. Der war aber Violett.
     
Thema: Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarglas Rückleuchten für polo 6n

    ,
  2. klarglasrückleuchten polo6n gebraucht

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool? - Ähnliche Themen

  1. suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento

    suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento: hallo, suche ein komplettes anschlussset für die klarglasrückleuchten vom vento. also die glühbirnenfassungen mit kabel und stecker. hab schon...
  2. Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!

    Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!: hi Leute! Ich suche dringend Klarglasrückleuchten. Und zwar solche hier.: Sollten dicht sein...bitte alles anbieten. mfg Chris
  3. Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Klarglasrückleuchten Hallo ich mal wieder habe ein paar Klarglasrückleuchten bei Ebay ersteigert von der Firma FK, dabei stand das ich das in...
  4. Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E

    Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E: Hallo allerseits kann mir jemand sagen von wo man Klarglasrückleuchten für nen Audi A4 Avant Modell 2003 ( 8E ) herbekommt. Ich kann leider...
  5. Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

    Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?: HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht....