Klarglas Rückleuchten für den TT

Diskutiere Klarglas Rückleuchten für den TT im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe vor kurzem einen Bericht im I-Net entdeckt, dass Hofele Ende Februar Klarglasrückleuchten für den TT rausbringt, weiss da wer was...

  1. #1 Jan @ VW Society SH, 10.02.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor kurzem einen Bericht im I-Net entdeckt, dass Hofele Ende Februar Klarglasrückleuchten für den TT rausbringt, weiss da wer was genaueres oder hat wer eventuell Bilder ? [​IMG]
     
  2. #2 Marky03, 02.04.2004
    Marky03

    Marky03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Stimmt das wirklich? Hoffe da kann uns jemand weiterhelfen, da ich selbst schon seit langem Klarglasrückleuchten für den TT suche!

    MfG Markus
     
  3. #3 Marky03, 02.04.2004
    Marky03

    Marky03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Stimmt das wirklich? Hoffe da kann uns jemand weiterhelfen, da ich selbst schon seit langem Klarglasrückleuchten für den TT suche!

    MfG Markus
     
  4. #4 patrikw, 09.04.2004
    patrikw

    patrikw Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

    Hallo

    Habe gute Nachrichten mit den Klarglasrückleuchten für den Audi TT! Habe heute Preislisten bekommen!!!

    UVP liegt bei 269,-€

    bei mir könnt ihr Sie für

    259 € incl. Verpackung und Versand bestellen!!!

    PS. Habe leider noch keine Bilder davon, werde mich aber schnellstens darum kümmern. Kann mir aber nicht vorstellen das die Rückleuchten schlecht aussehen. Der TT sieht ja original schon geil aus!

    Solltet ihr jetzt schon die Rückleuchten wollen, ein kurzer Anruf genügt!

    0173/9161408 oder 08233/795498

    Sound Tuning n`More, Werner Patrik

    www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de
     
  5. #5 stiefel2000, 29.04.2004
    stiefel2000

    stiefel2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Jan @ VW Society SH, 29.04.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    schade hätte mir die anders vorgestellt, die sind ja nich so prall, besonders für den Preis.

    AM meisten stört mich, dass der markante schöne breite Blinker, der optisch bei den originalen RL gut rüberkommt, bei den Klarglas zu einem kleinen halbkreisblinker degradiert worden ist. Aber naja, eventuell erbahmt sich ja noch eine andere Firma mit einem anderen Design, dass mehr an das Design vom TT angepasst ist [​IMG]
     
Thema: Klarglas Rückleuchten für den TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarglass rückleuchten aud tt 8n

    ,
  2. audi tt klarglas-rückleuchten

    ,
  3. rückleuchte schwarz klarglas audi tt

    ,
  4. Weiße Klarglas Rückleuchten VW Passat,
  5. RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ KLARGLAS für AUDI TT 8N bericht
Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten für den TT - Ähnliche Themen

  1. Klarglas Rückleuchten für Lupo

    Klarglas Rückleuchten für Lupo: Endlich gibt es die Klarglas Rückleuchten für den Lupo. Super Optik echt satt! Zu finden bei A&O Tuning der Sponsor oben links.
  2. Golf3 Klarglas-Rückleuchten

    Golf3 Klarglas-Rückleuchten: Hi, hab gerade ein paar nagelneue Golf3 Rückleuchten im Keller gefunden. Waren noch nie angebaut. Sollten eigentlich mal ein Geschenk werden....
  3. Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?

    Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?: hi, bei ebay sind ein haufen klarglas rückleuchten für polo 6n Bjahr. 94-99 im angebot. Allerdings besitze ich einen 6n2 und der ist ja soweit...
  4. Klarglas Rückleuchten für Passat Variant

    Klarglas Rückleuchten für Passat Variant: Hi Leute, ich haben einen VW Passat Variant Bj. 97. Habe mir die Upgrade Scheinwerfer Xenon, Klarglas Blinker und Klarglas Seitenblinker...
  5. Klarglas Rückleuchten für GIII?

    Klarglas Rückleuchten für GIII?: Hallo Leute! Weis jemand von Euch von welchen Herstellern es Klarglas Rückleuchten für GIII gibt? Gibt es schon Fotos? Auch aus dem Amiland ohne...