klarglas rl golf2

Diskutiere klarglas rl golf2 im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Originally posted by EditionOne@01.05.05 - 14:21 ...Also an meinen alten Klarglas-Rückleuchten waren keine Reflektoren! Und zu sagen "hey, da...

  1. #21 GolfIV-Edition, 01.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Lieber ein 20 als so Hässliche teile am Auto!!!!!

    Ist ne frage was einen wichtig ist der eine will keinen Stress und macht jeden sinn lose Vorschrift mit. Und der andere ist die Optik wichtiger und da stören diese Teile zu 100%.

    Wer kann sicher gehen will legt sich die Teile ins Auto und wenn die Rennleitung sie sucht. Hold man sie raus und sagt eben das man sie erst verbaut und usw. noch nicht dazu gekommen ist.
     
  2. #22 Jason Voorhees, 01.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon jemand ob man jetzt Reflektoren braucht? Neue Autos mit Klarglas RL haben auch keine Reflektoren also ist das nicht Bullshit!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #23 GolfIV-Edition, 01.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Wenn es in der ABE steht ja wenn da nichts steht nein.

    Ob man sie bei ja Anbau muss jeder selber wissen.
     
  4. #24 EditionOne, 04.05.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hier galt auch keinen vom Werk montierten Klarglas RL sondern welche aus dem Zubehör...also, wenn keine Reflektoren intigriert sind muss man welche anbringen, wer´s nicht macht und den Schnappis lieber nen 20 ´er schenkt.... BITTE!
     
  5. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Wozu überhaupt Reflektoren.

    1. Standart Rückleuchten reflektieren doch auch nicht.

    2. Warum muss da was reflektieren, Nachts hab ich eh das Licht an.
     
  6. #26 Emperor, 02.06.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Und ob die das tun.
     
  7. #27 GolfIV-Edition, 02.06.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Klar macht das von Haus aus sinn hast nicht immer Licht an nie im Leben wenn dein, Auto nachts vor der Tür steht macht es schon sinn wenn so paar Teile am Car sind.
     
  8. #28 Sway-cl, 19.09.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey jedes neue Auto hat Reflektoren am Heck(zb neuer 7er BMW hat sie in die heckstosstange eingebaut)
    war im januar zur Vollabnahme mit meinem Golf beim Tüv.
    Der hat sogar meine Klarglassrülis eingetragen in Verbindung mit Reflektoren!
    Ohne Reflektoren darf man nicht rumfahren.Wer was anderes behauptet verzapft Mist
     
  9. #29 GolfIV-Edition, 19.09.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0


    Es liegt an jeden Selber ob er sie befestigt oder nicht !!!!! Wer es nicht macht muss eben mit der Straffe rechen.
     
  10. #30 Sway-cl, 20.09.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mach dir mal die mühe und frag mal nen Tüv mensch,der wird dir sagen dass ein auto mit reflektoren ausgestattet sein muss.
    wenn keine vorhanden sind verstösst dies gegen die Strassenverkehrszulassungsordnung.
    Somit kann ein Polizist dir sogar einen Mängelbericht ausstellen wenn er dir an bein pinkeln will(zusätzlich zu den 20 euros).
    Klar kannst du selbst entscheiden ob du die reflektoren anbringst oder nicht(kannst von mir aus auch noch die rücklichter ausbauen oder so [​IMG] ),musst halt mit den konsequenzen rechnen [​IMG]
    Ich für meinen teil hab sie dran,sieht zwar net so dolle aus,aber dafür wurde ich seit ca 8 monaten nicht mehr von den grünen angehalten.
     
Thema: klarglas rl golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 wann braucht man reflektoren

    ,
  2. golf 2 warum reflektroen

    ,
  3. reflektoren am golf 3 anbringen bilder

    ,
  4. reflecktoren beim Golf 2 anbauen#hl=de,
  5. golf 2 klarglas tüv,
  6. klarglas ohne reflektor,
  7. reflektoren rl
Die Seite wird geladen...

klarglas rl golf2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  2. Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

    Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E: Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...
  3. Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW

    Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW: hat jemand welche günstig abzugeben?
  4. Polo 6N Klarglas chrom

    Polo 6N Klarglas chrom: Hallo Leute, ich habe noch immer einen Satz Klarglasscheinwerfer für den 6N liegen....mit den passenden Blinkern dazu. 145€ incl. Versand Die...