Klarglas Frontblinker

Diskutiere Klarglas Frontblinker im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, irgendwie bin ich zu blöd de klarglas frontblinker zu montieren, ich habe das modell mit blinker und nsw dummy. blinker und mittel teil sind...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    irgendwie bin ich zu blöd de klarglas frontblinker zu montieren, ich habe das modell mit blinker und nsw dummy. blinker und mittel teil sind verbunden. nsw dummy extra. habe den fest gemacht (nsw dummy). und der blinker wird doch nur eingehackt oder?das ganze geht und passt bei mir irgendwie nicht.
    bzw. die metall spanner der einhackt springt wieder heraus
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ok habe sie jetzt reinbekommen, aber wie befestige ich sie am besten damit sie nicht so leicht raus gehen , irgendwie mit schraube oder so, nicht so wie jetzt wo man sie nur aushebeln muss.
     
  3. #3 Sway-cl, 21.09.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beim 3er is des normal(serie) das die Blinker nur gesteckt sind und nicht verschraubt.
    Wie du sie noch sichern könntest weiss i leider net
     
Thema: Klarglas Frontblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat c3 blinker

    ,
  2. klarglas blinker VW Passat c3

    ,
  3. passat 3c blinker klarglas

Die Seite wird geladen...

Klarglas Frontblinker - Ähnliche Themen

  1. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  2. Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

    Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E: Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...
  3. Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW

    Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW: hat jemand welche günstig abzugeben?
  4. Polo 6N Klarglas chrom

    Polo 6N Klarglas chrom: Hallo Leute, ich habe noch immer einen Satz Klarglasscheinwerfer für den 6N liegen....mit den passenden Blinkern dazu. 145€ incl. Versand Die...