Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ich wollte mal fragen ob und wie mann einen A3 1.6i mit normalen Schlüssel zu einem Klappschlüssel umbauen kann bzw. ob das auch dann mit...

  1. karsli

    karsli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob und wie mann einen A3 1.6i mit normalen Schlüssel zu einem Klappschlüssel umbauen kann bzw. ob das auch dann mit der FB klappt.

    Eine Waeco Funkfernbedienung ist schon vorhanden.

    Währe nett wenn die jenigen die es wissen mir antworten.
     
Thema: Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1.6 klappschlüssel nachrüsten

    ,
  2. audi a3 klappschlüssel öffnen

    ,
  3. audi a3 8l umbau auf klappschlüssel

    ,
  4. audi a3 8l zündschlüssel umbau,
  5. a3 waeco schlüssel umbauen,
  6. 8l klappschlüssel umbau,
  7. a3 8l schlüssel umbauen,
  8. waeco handsender nachbauen,
  9. a3 8p klappschlüssel,
  10. audi a3 klappschlüssel,
  11. waeco klappschlüssel 4f,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo Ihr da draußen ich bin neu hier habe eine Frage an euch mein klappschlüssel sieht etwas unansehnlich aus habe im Netz Rohlinge gesehen nun...
  2. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Klappschlüssel für meinen Wagen haben da mich der lange Originale oft in der Hosentasche stört. Habe...
  3. Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06)

    Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06): Hallo Audi-Freunde, mir ist grad mein Schlüsselring kaputt gegangen und ich kann mein Schlüsselband nicht mehr festmachen. Da hab ich mal bei Ebay...