Klappert

Diskutiere Klappert im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo bei meinem polo 6 n klappert es irgentwo in Unterboden Getriebetunnel ??????? Es Tritt meist auf wenn der Leistung braucht zB.Bei Bergfahrt...

  1. #1 zeusodin, 11.11.2013
    zeusodin

    zeusodin Gast

    Hallo bei meinem polo 6 n klappert es irgentwo in Unterboden Getriebetunnel ??????? Es Tritt meist auf wenn der Leistung braucht zB.Bei Bergfahrt !! Ich kann aber so nichts sehen !Ist seit ich die Winterreifen aufgeschraubt habe ! Kann es sein das Getriebeöl fehlt ? Oder ist das was Lose ??? Bitte im Hilfe DANKE !!
     
Thema:

Klappert

Die Seite wird geladen...

Klappert - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  2. Beetle turbo klappert

    Beetle turbo klappert: Hallo alle zusammen, Seit heute morgen klappert mein beetle in der Nähe der nockenwelle. Hört sich an wie ein Diesel. Vor einem Monat erst...
  3. Beetle klappert übern Fahren ohne Gas

    Beetle klappert übern Fahren ohne Gas: War am Donnerstag beim Reifenwechseln....da wurde unter anderen auch die Kühlflüssigkeit geprüft und das Auto von unten mit der Blaulichtlampe...
  4. Fahrwerk klappert nach neueinbau

    Fahrwerk klappert nach neueinbau: hallo bin neu hier und hab mal e frage an euch. habe mir ein orginal fahrwerk eingebaut und auf der linken seite klappert es jetzt wenn es federd....