klappern

Diskutiere klappern im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich habe ein audi a6 4f 2, c6 bj 2004 beim starten ist der am klappern vor einem momat habe ich öl wechsel gemacht 1700 km gefahren kein...

  1. docan

    docan Gast

    Hallo ich habe ein audi a6 4f 2, c6
    bj 2004 beim starten ist der am klappern vor einem momat habe ich öl wechsel gemacht 1700 km gefahren
    kein bischen öl mehr drin unten geschaut alles trocken genau wie im motor auch alles trocken
    würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme danke im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 25.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    hä??? Was klappert? Was heißt kein bisschen Öl mehr drin? Du kannst mir nicht erzählen, dass er 4-6 Liter auf 1.700 km verbrannt hat. Da würde man hinter dir außer einer Rauchwolke nichts mehr sehen! Hat er jetzt keinen Öldruck mehr oder was ist los?
     
  3. docan

    docan Gast

    Also verstehe ich auch nicht war im Werkstatt die haen Öl reingefüllt und wie gesagt alles trocken ja paar minuten später den wagen wieder gestartet und wieder am klappern der wagen ist ein benziner hort sicbh aber wegen den klappern wie ein diesel an
     
  4. docan

    docan Gast

    Öldruck hat der
     
  5. #5 VölligEgal, 25.06.2014
    VölligEgal

    VölligEgal Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal n paar mehr Infos geben ...was für ein Motor?? Wo ungefähr das klappern herkommt... usw..
     
  6. #6 fuchs_100, 26.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und nach dem Nachfüllen war kurz Ruhe, dann hast ihn abgestellt und wieder gestartet, dann hat er wieder geklappert? Nun fürs Klappern kommt entweder eine Steuerkette in Frage oder es wird durch die Ventile bzw. Hydrostößel verursacht. Und welchen Öldruck weist er auf?
     
Thema:

klappern

Die Seite wird geladen...

klappern - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  5. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...