klappern im motorraum

Diskutiere klappern im motorraum im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi habe ein ein audi coupe bj1991 mit 174ps (2,8L V6) Seit freitag habe ich ein schlagen (ein mal pro sekunde ein klack) im motorraum habe den...

  1. #1 bestbadner, 28.10.2007
    bestbadner

    bestbadner Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein ein audi coupe bj1991 mit 174ps (2,8L V6)

    Seit freitag habe ich ein schlagen (ein mal pro sekunde ein klack) im motorraum habe den Ölstand schön überprüft aber da hat nichts gefehlt

    BITTE helft mir und sagt was es sein könnte oder was ich machen kann. [​IMG]

    Meine andere frage ist dann auch was des kosten kann und ob ich das auto noch fahren kann bis es behoben ist


    grüße seb
     
  2. #2 weinroterB4, 04.11.2007
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ändert sich die Frequenz des Klapperns denn gleichzeitig mit Änderung der Motordrehzahl oder bleibt es beim Sekundentakt?
    Solange keiner weiß, was die Ursache ist, kann auch keiner sagen, was es kostet und ob Du weiterfahren kannst. Wenn das Klappern von einer kaputten Nockenwelle kommt, dann kannste weiterfahren, denn dann kommen eh einige Kosten auf Dich zu [​IMG].
    Wenn lediglich irgend eine Abdeckung klappert, dann ist das mit einigen Handgriffen erledigt, kostet sicher auch nix.

    mfg
     
Thema: klappern im motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern im motorraum

    ,
  2. nockenwelle klappert

    ,
  3. audi a2 motor klappert

    ,
  4. audi 80 klackern im motorraum,
  5. kann man mit kaputter nockenwelle fahren,
  6. audi 80 klappert,
  7. http://www.pkw-forum.de/27733-klappern-motorraum.html,
  8. audi cabrio 2.6 motor klackert,
  9. audi 80 cabrio 2.6 motor klappert,
  10. klappern der Nockenwelle bei kaltem Motor,
  11. passat 2 5tdi motor klappert,
  12. audi 80 2.6 ansauggeräusch,
  13. weiterfahren mit kaputter nockenwelle,
  14. Geräusche im Motorraum,
  15. a4 b6 klappern im motorraum,
  16. motorraum klappert,
  17. f,
  18. welches geräusch bei kaputter nockenwelle beim audi avant,
  19. audi 80 leichtes klackern aus dem motorraum,
  20. a4 2.6 motor rechts klappern,
  21. audi a3 1.8 macht geräusche klappert im motorraum,
  22. leichtes klappern vom motor a4 v6,
  23. 1.8 vw golf 3 rasseln nockenwelle,
  24. kann man mit kaputter nockenWelle noch fahren,
  25. vw passat 3c leichtes klopfen motorraum
Die Seite wird geladen...

klappern im motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. leichtes Klappern im Motorraum

    leichtes Klappern im Motorraum: Hallo! Nachdem ich mit meinem Golf IV nun 1800 Km gefahren bin, fällt mir auf, das der Wagen leichte Klappergeräusche macht. Ich war dies...
  3. Klappern) im Motorraum, bin am Verzweifeln

    Klappern) im Motorraum, bin am Verzweifeln: Hallo Freunde, Ich bin ratlos und verzweifelt. Die Misere fing in Herbst 2001 an, sobald ich mit meinem Golf über unebener Straßen gefahren...