Klappergeräusche

Diskutiere Klappergeräusche im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo zusammen, habe Klappergeräusche aus der Kofferraumgegend, kannn mir jemand weiterhelfen woher diese Geräusche kommen könnten? Vielen Dank

  1. #1 TOM14021969, 13.02.2012
    TOM14021969

    TOM14021969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe Klappergeräusche aus der Kofferraumgegend,
    kannn mir jemand weiterhelfen woher diese Geräusche kommen könnten?

    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erstmal zur Einordnung: Um welchen Typ des Touran handelt es sich?

    Alles was in den Ablagen hinten ist erstmal entfernen und dann erneut testen. Wenn dann bleibt ja nur noch was aus dem Bereich der Hinterachsaufhängung oder der Abgasanlage hinten. Ggf. muss sich zur Geräuschfindung hinten auch mal einer reinsetzen.
     
Thema: Klappergeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran klappern hinten

    ,
  2. touran quietschen hinten

    ,
  3. touran hinterachse geräusche

    ,
  4. touran klappert hinten,
  5. touran klappern hinterachse,
  6. Klappergeräusche touran,
  7. touran klappern,
  8. vw touran geräusche hinterachse,
  9. touran poltern hinterachse,
  10. vw touran klappern kofferraum,
  11. vw touran geräusche hinten,
  12. geräusche hinterachse vw touran,
  13. touran 2012 klappern heckklappe,
  14. vw touran geräusche,
  15. vw touran klappern hinterachse,
  16. vw touran bluemotion klappern an der hinterachse,
  17. touran klappern kofferraum,
  18. touran Geräusch hinterachse,
  19. poltern hinterachse touran,
  20. tuoran 2012 geräusche,
  21. klappern im Kofferraum touran,
  22. passat b7 poltern hinterachse,
  23. passat b7 klopfen hinten,
  24. touran klappern kombiinstrument,
  25. vw touran quietschendes geräusch
Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Klappergeräusche bei vielen VW's

    Klappergeräusche bei vielen VW's: Hallo!! Ich habe mal eine Frage zu vielen Motoren(?!) von Volkswagen, ich hoffe ich kann es gut genug beschreiben.. Also ich selbst fahre einen...
  2. klappergeraeusche der vorderachse polo 86c classic

    klappergeraeusche der vorderachse polo 86c classic: moin moin.....hab da ma ne frage zu der vorderachse....habe mein fahrzeug 60mm tiefergelegt,habe dabei die domlager und die querlenker erneuert...
  3. Klappergeräusche hinten links beim 3BG

    Klappergeräusche hinten links beim 3BG: Servus, habe Passat 3BG Variant V6 TDI 4Motion , bei unebener Strasse (Querrillen usw.) habe ich auf der Fahrerseite hinten akute...
  4. 3BG Klappergeräusche hinten links

    3BG Klappergeräusche hinten links: Servus, habe Passat 3BG Variant V6 TDI 4Motion , bei unebener Strasse (Querrillen usw.) habe ich auf der Fahrerseite hinten akute...