klappbare Aussenspiegel für Lupo 1,0 Rave ?

Diskutiere klappbare Aussenspiegel für Lupo 1,0 Rave ? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, Frage: Gibt es für den Lupo 1.0 Rave, Baujahr 2004, klappbare Aussenspiegel ? :confused: Beide A-Spiegel meines Lupo sind...

  1. #1 Hans Lupo, 23.05.2013
    Hans Lupo

    Hans Lupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Frage: Gibt es für den Lupo 1.0 Rave, Baujahr 2004, klappbare Aussenspiegel ? :confused: Beide A-Spiegel meines Lupo sind elektrisch verstellbar und sollten nach der Verkaufsanzeige ebenfalls mechanisch klappbar sein.
    Kann aber keine Klappwirkung erzielen, auch mit sanfter Gewalt nicht :unsure: ....... gibt es da einen Trick ?

    Gruß Hans
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass die Spiegel nicht mechanisch anklappbar wären. Das sind meines Wissens nach alle, würde mich jetzt wundern, wenn man hier beim Lupo gespart hätte. Es ist aber schon etwas Krauftaufwand nötig.

    Außer es sind Zubehörspiegel, die nicht original verbaut waren.
     
  3. #3 Hans Lupo, 24.05.2013
    Hans Lupo

    Hans Lupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal etwas kräftiger zu Werke gehen. s_grrr

    Gruß Hans

    PS: Es sind die Original-Spiegel
     
Thema: klappbare Aussenspiegel für Lupo 1,0 Rave ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo rückspiegel einklappbar

    ,
  2. kann aussenspiegel lupo nicht anklappen

    ,
  3. lupo seitendpiegel einklappen

    ,
  4. vw lupo 1.0 Rave,
  5. beim lupo spiegel einklappen,
  6. vw polo 2013 klappbare spiegel,
  7. lupo forum,
  8. vw spiegel mechanisch nicht mehr einklappbar
Die Seite wird geladen...

klappbare Aussenspiegel für Lupo 1,0 Rave ? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo Audi-Freunde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98 Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen, Nun möchte ich...
  4. Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...

    Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...: Hallo, suche für die Schüssel meiner Frau nen gebrauchten Fahrersitz. Ist ein Golf III BJ92 - 3-Türer ... sollte also klappbar sein. Also Farbe...