Klang von Bang&Olufsen im Q3

Diskutiere Klang von Bang&Olufsen im Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, konnte den Q3 leider noch nicht probefahren. Hab aber schonmal eine Frage zum Bang&Olufsen Sound im Q3. Hat die schon jemand angehört...

  1. #1 Planner of Creep, 26.07.2011
    Planner of Creep

    Planner of Creep Gast

    Hallo,

    konnte den Q3 leider noch nicht probefahren. Hab aber schonmal eine Frage zum Bang&Olufsen Sound im Q3. Hat die schon jemand angehört und kann was zum Klang sagen? Besser als Bose? Sollte man sich vielleicht überlegen selbst eine bessere Anlage einzubauen?
     
  2. #2 stizzler, 26.07.2011
    stizzler

    stizzler Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Generell sind die Soundsysteme von Bang&Olufsen extrem gut aber auch m.E. zu teuer! Trotzdem sollten sie von der Klangleistung besser sein!
     
  3. #3 Unregistriert, 27.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Es wird kein B&O-Soundsystem im Q3 geben. sondern eines von Bose.
     
  4. #4 Planner of Creep, 30.08.2011
    Planner of Creep

    Planner of Creep Gast

    Hat mir aber mein Händler erzählt. Wann ist das denn geändert worden?
     
  5. Noria

    Noria Gast

    Na sei doch froh :D Bang&Olufsen ist eh nicht so der Knaller beim Sound. Da ist mir das Bose System deutlich lieber. Oder du nimmst gar keins und verbaust dir ein eigenes Soundsystem mit Endstufe und dem ganzen drum und dran. Wird klanglich sicher auch kein Müll sein ^^
     
  6. #6 Planner of Creep, 02.09.2011
    Planner of Creep

    Planner of Creep Gast

    Aber es ist schon komisch warum der Audi Händler da so schlecht informiert ist. Ich werde mal in den nächsten Tagen hinfahren und mich nochmal erkundigen.
     
Thema: Klang von Bang&Olufsen im Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Q3 Probefahrt

    ,
  2. q3 probefahren

    ,
  3. Bang&Olufsen im Audi q3

    ,
  4. wie gut ist die bos anlage im audi q3,
  5. bos system im q3,
  6. termin q3 probefahrt,
  7. probefahren q3,
  8. q3 audi Probefahrt,
  9. audi q3 probefahren,
  10. probefahrt q3
Die Seite wird geladen...

Klang von Bang&Olufsen im Q3 - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher für guten Klang

    Lautsprecher für guten Klang: Hey ich hab ein a3 viertürer und ich wollte fragen welche lautsprecher am besten dazu passen. am besten solche die unter die abdeckung passen. hab...
  2. Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.

    Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.: Hallo, ich habe in meinem A3 8L BJ 97 das Concert Radio (Kassette) aus-, und ein Pioneer Radio eingebaut. Werksseitig laufen die Lautsprecher...
  3. Guter Klang Golf 2 Gti

    Guter Klang Golf 2 Gti: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte den Endtopf am Heck verschwinden lassen das heißt nich sichtbar haben. Habe mir dazu einen Endtopf...
  4. Schlechter Klang von Radio-Navi MFD mit DSP

    Schlechter Klang von Radio-Navi MFD mit DSP: Wegen einem unverschuldeten Totalschaden mußte ich mir jetzt einen neuen Golf Variant, u.a. wieder mit Navi MFD und DSP kaufen. Trotz vieler...
  5. Schlechter Klang - LS defekt? AudiA4 mit Symphony

    Schlechter Klang - LS defekt? AudiA4 mit Symphony: Hallo Kollegen, ich habe meinen A4 erst gut 6 Wochen und bin mir inzwischen ziemlich sicher, daß mit der "Musikanlage" etwas nicht stimmt....