klackern meines audi a2 beim kaltstart benziner 1,4/ 75 ps

Diskutiere klackern meines audi a2 beim kaltstart benziner 1,4/ 75 ps im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Habe mir vor einer Woche einen Audi A2 1,4l 75 Ps zugelegt,und habe im Kaltstart klacker Geräusche die nach ein paar Kilometern aufhören.Kann mir...

  1. #1 hans bochum, 03.08.2012
    hans bochum

    hans bochum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor einer Woche einen Audi A2 1,4l 75 Ps zugelegt,und habe im Kaltstart klacker Geräusche die nach ein paar Kilometern aufhören.Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte,oder einen Tip für das Problem geben.

    hans aus Bochum
     
  2. #2 warte24, 10.02.2013
    warte24

    warte24 Gast

    überprüfe vor ersten Start deinen Ölstand.
    es könnte sein, dass etwas wenig Öl vorhanden ist.
     
Thema: klackern meines audi a2 beim kaltstart benziner 1,4/ 75 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 motor klappert

    ,
  2. audi a2 klackert

    ,
  3. motor nagelt benziner

    ,
  4. Hüdrostösseln klapper beim A2,
  5. a2 benziner nagelt,
  6. audi a2 1.4 benzin nagelt,
  7. audi a2 kaltstart,
  8. audi a2 motor klackert,
  9. golf 5 klappert kaltstart,
  10. vw 1 4l bky klacker nach kaltstart,
  11. audi a2 1.4 benziner geräusch,
  12. audi a2 1.4 benziner motor klackert,
  13. audi a2 ventile klappern,
  14. audi a2 1.4 benziner nagelt,
  15. audi a2 motor 1.4 tackert,
  16. motor audi a2 klackert,
  17. audi a2 leichtes tickern benzin,
  18. Audi A2 benziner 75 PS Motor klackert,
  19. Audi A2 benziner ventile beim kaltstart klaken,
  20. audi a2 motorklackern,
  21. motor klackert benziner kalt,
  22. klackern beim 1.4polo kaltstart,
  23. Benziner Nagelt kalt vw,
  24. nageln audi a2 1.4,
  25. Audi A2 klappert
Die Seite wird geladen...

klackern meines audi a2 beim kaltstart benziner 1,4/ 75 ps - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. Rat Für Autokauf

    Rat Für Autokauf: Hallo kann mir jemand so shcnell wie es geht helfen? Geht um Kauf eines Autos habe heute eins angeguckt ist alles top hat auch neuen TÜV aber wenn...
  3. audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern

    audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern: guten tag ... und zwar habe ich seit kurzen probleme mit meinem audi s4 b7 52tkm baujahr 2006 beim anfahren und untertourigen schalten habe ich...
  4. S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto.

    S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto.: Hallo, Ich hab vor kurzem ein lautes (Klack) direkt hinten rechts unter dem Auto, wenn kuplung unten ist und beim Bremsen und wenn ich über eine...