klackern im bremspedal (35i)

Diskutiere klackern im bremspedal (35i) im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hi leute hab mal ein problem mitm 35i vr6 seid dem wir einmal richtig in die eisen mussten 240-80km/h haben wir ein klackern im bremspedal ab...

  1. #1 franki-dee, 16.05.2007
    franki-dee

    franki-dee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    hab mal ein problem mitm 35i vr6
    seid dem wir einmal richtig in die eisen mussten 240-80km/h
    haben wir ein klackern im bremspedal
    ab einer gewisen drehzahl geht es weg

    die scheiben sollen in ordnung sein
    wodran kann es liegen

    thx [​IMG]
     
  2. B4 VR6

    B4 VR6 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein das sich die bremsscheiben bei den hohen temp beim bremsen verzögen hat aber dann hast eher ein lenkragflattern
     
  3. #3 Blechbetscher, 18.05.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    was spricht denn gegen das ABS ?

    nen netten vom Blechbetscher
     
  4. Passat

    Passat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab einer gewissen Drehzahl ???
    Du meinst wahrscheinlich eher einer gewissen Geschwindigkeit?

    Beim normalen Fahren ohne zu bremsen oder nur beim Bremsen?

    Sollte es beim normalen fahren schon sein, würde ich mal die Räder runter nehmen
    und schauen ob sich was gelöst hast.

    Sollte es nur beim bremsen sein, würde ich beläge und Scheiben wechseln.
     
Thema: klackern im bremspedal (35i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremspedal klackert

    ,
  2. passat vr6 bremspedal pumpt

    ,
  3. pulsierend es abs bremspedal 35i passat

    ,
  4. klackern im bremspedal,
  5. passat 35i bremspedal vibriert,
  6. http://www.pkw-forum.de/27004-klackern-bremspedal-35i.html,
  7. bremspedal klickt,
  8. passat 35i bremspedal,
  9. Passat vr6 Bremspedal pulsiert,
  10. klackern beim bremsen passat,
  11. vr6 beim bremsen tickert es im pedal,
  12. tickern im bremspedal was ist das,
  13. passat bremspedal pulsiert,
  14. am bremspedal klackern,
  15. passat abs klackert,
  16. bremspedal pulsiert beim bremsen passat,
  17. passat 35i abs pulsiert,
  18. pkw-forum.de passat pulsierende bremse,
  19. passat 35i klackern im bremspedal,
  20. passat 35i abs klackert,
  21. passat 35i vr6 abs klackern,
  22. passat vibration bremspedal,
  23. passat 35i bremspedal klackert,
  24. klockern im bremspedal,
  25. 35i bremspedal
Die Seite wird geladen...

klackern im bremspedal (35i) - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. Rat Für Autokauf

    Rat Für Autokauf: Hallo kann mir jemand so shcnell wie es geht helfen? Geht um Kauf eines Autos habe heute eins angeguckt ist alles top hat auch neuen TÜV aber wenn...
  3. Klackern aus der linken Zylinderbank

    Klackern aus der linken Zylinderbank: Hallo...habe das Problem, dass es im leerlauf aus der linken Zylinderbank klackert. Ein mechanisches klackern. Habe eine Gasanlage aber...
  4. audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern

    audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern: guten tag ... und zwar habe ich seit kurzen probleme mit meinem audi s4 b7 52tkm baujahr 2006 beim anfahren und untertourigen schalten habe ich...