Klackern beim Bremsen, A4, TDI, BJ 97

Diskutiere Klackern beim Bremsen, A4, TDI, BJ 97 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, bei meinem A4 TDI BJ97 klackert es beim leichten Anbremsen (also vor allem im Stop and go). Ansonsten sind keine Geraeusche...

  1. #1 Monastrol, 04.04.2005
    Monastrol

    Monastrol Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bei meinem A4 TDI BJ97 klackert es beim leichten Anbremsen (also vor allem im Stop and go). Ansonsten sind keine Geraeusche (Radlager etc) zu hoeren. Das Geraeusch taucht auch nur beim Bremsen in Fahrtrichtung auf. Nicht beim Rueckwaertsfahren u. Bremsen. Werkstatt meint es sei Lenkeraufhaengung, Querlenker oder so was. Ist aber die gleiche Werkstatt, die 180€ dafuer verlangt hat, dass sie die Startprobleme vom TDI (wahrscheinlich Relais 190 wie ich hier erfahren habe) nicht erkannt hat. Bin daher misstrauisch. Welche AUDI Werkstatt koennt Ihr in Muenchen empfehlen.

    Gruss u Vielen Dank,
    Thomas
     
Thema: Klackern beim Bremsen, A4, TDI, BJ 97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 klackern beim bremsen

    ,
  2. knackgeräusch beim bremsen a4 b5

    ,
  3. vw passat bj 97 beim bremsen geräusche

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/12722-klackern-beim-bremsen-a4-tdi-bj-97-a.html,
  5. audi klackern beim bremsen,
  6. knacken beim bremsen a4,
  7. A4 beim bremsen klappert,
  8. klacken beim bremsen audi a4,
  9. audi macht geräusche beim bremsen,
  10. golf 2 bremse klack,
  11. klacken beim bremsen audi a4 b5,
  12. audi a4 b5 klacken beim bremsen,
  13. klackern beim abbremsen,
  14. lenkeraufhaengung,
  15. knacken beim bremsen a3,
  16. a6 4f klacken beim bremsen,
  17. audi a4 bremspedal knacken,
  18. audi s4 klacker geräusch beim bremsen,
  19. audi s4 klackern beim bremsen,
  20. klackern beim bremsen a4 bj 05,
  21. klack nach bremsentausch audi a4,
  22. audi a4 beim bremsen geräche,
  23. a6 4f geräusch beim bremsen,
  24. a4 2.5 tdi bremse knacken,
  25. knacken beim bremsen audi a4
Die Seite wird geladen...

Klackern beim Bremsen, A4, TDI, BJ 97 - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern

    audi s4 b7 beim lastenwechsel poltern: guten tag ... und zwar habe ich seit kurzen probleme mit meinem audi s4 b7 52tkm baujahr 2006 beim anfahren und untertourigen schalten habe ich...
  3. Keine Klackgeräusche beim Blinken

    Keine Klackgeräusche beim Blinken: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, dass immer wieder beim Blinken (oder Warnlicht) keine Klackgeräusche zu hören sind. Die Optik...
  4. Klackern beim Bremsen

    Klackern beim Bremsen: Hallo, habe folgendes Problem: Vor 3 Monaten wurden bei meinem Toldeo 1M TDI, BJ 1999 wegen starken Vibrationen die Bremsen der VA komplett...