Klackern aus der linken Zylinderbank

Diskutiere Klackern aus der linken Zylinderbank im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo...habe das Problem, dass es im leerlauf aus der linken Zylinderbank klackert. Ein mechanisches klackern. Habe eine Gasanlage aber...

  1. #1 bensensteil, 05.07.2013
    bensensteil

    bensensteil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...habe das Problem, dass es im leerlauf aus der linken Zylinderbank klackert. Ein mechanisches klackern. Habe eine Gasanlage aber bezweifel,dass das der Grund ist. Beim fahren,laufverhalten,leerlauf.. alles kein Problem. Nur das klackern, macht mir sorge.
    Hoffe auf eure Hilfe

    Zahnriehmen wurde vor ca. 50000 gemacht
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vielleicht ein Hydrostößel?
     
  3. #3 bensensteil, 06.07.2013
    bensensteil

    bensensteil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das klacken der Stößel deutlicher hören, wenn man den Öldeckel abnimmt?
     
  4. #4 fuchs_100, 07.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja wenn dann wirds ja wohl nur einer sein und den hörst doch so schon? Ich versteh jetzt grad nicht, worauf du hinaus willst.
     
  5. #5 bensensteil, 07.07.2013
    bensensteil

    bensensteil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, wie sich klappernde Hydrostößel anhören. Hab schiss, dass es die Kette ist.. Oder kettengleitlager
     
  6. #6 fuchs_100, 07.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun ja, das ist halt ein klackerndes Geräusch, wie ein Ventil, das halt zu viel Spiel hat, denn eigentlich ist es nichts anderes.
     
Thema: Klackern aus der linken Zylinderbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche audi v6 linke bank

    ,
  2. audi a8 d2 welche zylinder an welcher bank

Die Seite wird geladen...

Klackern aus der linken Zylinderbank - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. Rat Für Autokauf

    Rat Für Autokauf: Hallo kann mir jemand so shcnell wie es geht helfen? Geht um Kauf eines Autos habe heute eins angeguckt ist alles top hat auch neuen TÜV aber wenn...
  3. Knacken und oder Klackern vorne links

    Knacken und oder Klackern vorne links: Hallo Forum Bei meinem A4 B5 macht es seit einem Reifenwechsel vorne links so Geräusche als wenn ein Lager defekt ist. Ich hatte dieses Problem...