klackergeraeusch beim tuer schliessen

Diskutiere klackergeraeusch beim tuer schliessen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; guden, hoffe ihr koennt mir helfen. fahr einen fox ez. 2007 und wenn ich die fahrertuer schliesse hoer ich dabei immer so ein klackergeraeusch...

  1. #1 Unregistriert, 13.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    guden,

    hoffe ihr koennt mir helfen. fahr einen fox ez. 2007 und wenn ich die fahrertuer schliesse hoer ich dabei immer so ein klackergeraeusch als ob man solche minispielzeugwuerfel wuerfeln wuerde. kanns leider net anders beschreiben das geraeusch. is da irgendwas in der tuer lose das so klappert?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schau erstmal, dass nix in der Türverkleidung/Seitenablage drin liegt, das klappert. Ansonsten müsste mal die Türverkleidung entfernt werden und man müsste schauen, ob was drin liegt in der Tür.
     
Thema: klackergeraeusch beim tuer schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungstür klappert

    ,
  2. autotür klappert

    ,
  3. audi a4 b7 geöffnete fenster klappern beim türe schließen

    ,
  4. audi a4 geöffnete fenster klappern beim türe schließen,
  5. Autotür klappert beim schließen,
  6. audi b7 klappern tür schließen,
  7. golf 5 klappern beim tür schließen,
  8. meine autotür klappert beim zumachen,
  9. aufgesetz mit dem auto jetzt geräusche beim tür schließen ,
  10. audi vibrieren beim türe schließen,
  11. klappern beim türschliesen offenem fenster,
  12. golf vi tür klappert beim schliessen,
  13. klackern autotür schließen,
  14. geräusch bei schliessender autotüre,
  15. passat b8 scheppern tür schließen,
  16. auto türblatt außen klappert,
  17. türverkleidung vw passat klappert beim schließen ,
  18. Mein schließen der Autotür Geräusche,
  19. a3 8l geräusch türe schliessen,
  20. autotür klappert beim zumachen,
  21. fenster klappert autotür ,
  22. audi a3 8l klappert beim tür schließen ,
  23. klappern in der tür beim schließen golf 4,
  24. irgendwas klappert am auto beim türschließen,
  25. audi tt klackern in der tur
Die Seite wird geladen...

klackergeraeusch beim tuer schliessen - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Klackergeräusch bei Standgas

    Klackergeräusch bei Standgas: Moin! Bei meinem Golf V 1.6 FSI kommt im Standgas ein Klackergeräusch aus dem Motorraum (warmzustand). Manchmal ist es lauter und am anderen Tag...