Kilometerzähler Korrektur

Diskutiere Kilometerzähler Korrektur im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Zunächst leid für mein schlechtes Deutsch ..wenn ich im falschen Ort post, sagen Sie mir...^_^ manche Menschen ändern Kilometerzähler, ich benutze...

  1. #1 emmyliu, 10.01.2012
    emmyliu

    emmyliu Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst leid für mein schlechtes Deutsch ..wenn ich im falschen Ort post, sagen Sie mir...^_^
    manche Menschen ändern Kilometerzähler, ich benutze "super VAG K + CAN plus 2.0",
    arbeit auch in Passat, Tiguan, Jetta, und a3. ich versuche
    so möchte ich diese Bedienungsanleitung Aktien:
    super vag k+can plus 2.0 manual :wub:
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 10.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine direkt richtige Unterkategorie gibt es hier im Forum nicht für das.

    Ich weiß nicht, was du mit der Anleitung machen willst, aber Fakt ist, dass das was du damit machen willst oder bereits gemacht hast auf höchstem Maße illegal ist. Das ist Betrug!

    Und was willst du jetzt mit der Bedienungsanleitung hier machen? In dem letzten Satz fehlt das Prädikat, von daher weiß ich nicht was du damit anstellen willst.
     
Thema: Kilometerzähler Korrektur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super vag k can anleitung deutsch

    ,
  2. super vag k can anleitung

    ,
  3. super vag k can bedienungsanleitung

    ,
  4. kilometerzähler zurückdrehen,
  5. bedienungsanleitung super vag,
  6. super vag deutsch,
  7. super vag k can v4.8 bedienungsanleitung deutsch,
  8. audi a3 8l kilometerstand ändern,
  9. audi a3 8l tacho zurückdrehen,
  10. deutsche anleitung super vag,
  11. kilometerzähler korrektur,
  12. super vag deutsche software,
  13. super vag k can,
  14. super vag k can plus 2.0 forum,
  15. kilometerzähler verändern,
  16. vw up kilometerzähler,
  17. super vag bedienungsanleitung,
  18. super vag k can bedienungsanleitung deutsch,
  19. super vag k can v4.8 anleitung deutsch,
  20. super vag anleitung deutsch,
  21. super vag k can deutsch,
  22. super vag anleitung,
  23. K can Anleitung,
  24. http:www.pkw-forum.de34210-kilometerzaehler-korrektur.html,
  25. passat 3b kilometerzähler
Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler Korrektur - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler zeigt nix an

    Kilometerzähler zeigt nix an: Hi Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte...
  2. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  3. Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?

    Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?: Hallo ! Ich habe im März 2005 einen Werksdienstwagen von AUDI Ingolstadt mit 7800km gekauft. AUDI A4 1.9TDI, Bj. 02/2004 Bin dann nach einen...
  4. Golf3, Kilometerzähler spinnt

    Golf3, Kilometerzähler spinnt: Hallo, bei meinem 3er Golf verschwinden nach und nach die Segmente der Kilometeranzeige. Sieht nach einem Defekt des LCD-Treiberbausteins aus. Was...