Kilometerstand kontrollieren

Diskutiere Kilometerstand kontrollieren im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, welche Möglichkeiten gibt es das Tacho auf den Original Kilometerstand zurück zu setzen? Habe mir einen schönen TT BJ.2008 gefunden,...

  1. cici91

    cici91 Gast

    Hallo, welche Möglichkeiten gibt es das Tacho auf den Original Kilometerstand zurück zu setzen?
    Habe mir einen schönen TT BJ.2008 gefunden, jedoch bin ich durch den günstigen Preis ein wenig skeptisch.
    Gibt es vl. einen Trick wie der stand wieder zurück springt, um es zu Prüfen???

    BITTE um Infos und Tipps!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 26.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, wenn dann bleibt nur der Abgleich durch Referenzgrößen.
     
Thema: Kilometerstand kontrollieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachostand kontrollieren

    ,
  2. audi 8j km stand auslesen

    ,
  3. KILOMETERSTAND KONTROLIEREN

    ,
  4. audi a4 kilometerstand prüfen,
  5. tacho kontrollieren,
  6. Kilometerstand auf original setzen
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand kontrollieren - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  2. Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?

    Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Kilometerstand beim 4er Golf Tacho im 3er Golf ändern kann. Habe es schon mit VAG-Com versucht, da geht...
  3. Kilometerstand einstellen beim Digifiz

    Kilometerstand einstellen beim Digifiz: Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei dem Digifiz den Kilometerstand einstellen kann?????? Steh hier recht ratlos da *hilfe*
  4. Kilometerstand am Tacho anpassen

    Kilometerstand am Tacho anpassen: Hallo, wollte meinen Tacho ausbauen um meinen Kilometerstand anzupassen. Es müssen noch ein paar Kilometer draufgedreht werden. Der...
  5. Kilometerstand geändert?

    Kilometerstand geändert?: Kilometerstand geändert? Hi, habe Vag-Com Diagnosetool und würde gerne wissen ob ich damit auslesen kann, ob am Kilometerstand schon einmal...