Kilometerstand einstellen beim Digifiz

Diskutiere Kilometerstand einstellen beim Digifiz im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei dem Digifiz den Kilometerstand einstellen kann?????? Steh hier recht ratlos da *hilfe*

  1. #1 sommerfelder, 08.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei dem Digifiz den Kilometerstand einstellen kann?????? Steh hier recht ratlos da *hilfe*
     
  2. #2 Smokemaster, 08.10.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    schau mal auf unserer Site nach dort hab ich ne einbauanleitung der Digifiz (Tipps & Tricks) , dort ist ne Firma gelistet die den Kilometerstand einstellt....
     
  3. #3 HeikoVAG, 31.05.2005
    HeikoVAG

    HeikoVAG Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Wo ist denn "unsere Site"?
    Kenn mich hier nicht aus...
     
  4. #4 Emperor, 01.06.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kilometerstand einstellen beim Digifiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digifiz zurückstellen

    ,
  2. digifiz km stand ändern

    ,
  3. digifiz km zurückstellen

    ,
  4. digifiz kilometerstand,
  5. digifiz einbauanleitung,
  6. f,
  7. digifiz kilometerstand ändern,
  8. http://www.pkw-forum.de/2805-kilometerstand-einstellen-beim-digifiz.html,
  9. digifiz resetten,
  10. digifiz zurücksetzen,
  11. digifiz,
  12. digifiz einstellen,
  13. Passat 32B Zündung einstellen,
  14. digifiz passat 32b,
  15. digifiz km einstellen,
  16. digifiz reset,
  17. audi a3 8p km zurücksetzen,
  18. volkswagen golf digifiz,
  19. kilometer zurückstellen audi a6,
  20. kilometerstand zurücksetzen,
  21. golf 2 digifiz kilometer zurückstellen,
  22. kilometer einstelung,
  23. audi a6 4b tacho zurückstellen,
  24. kilometer einstellen,
  25. digifiz tachostand
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand einstellen beim Digifiz - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  2. Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?

    Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Kilometerstand beim 4er Golf Tacho im 3er Golf ändern kann. Habe es schon mit VAG-Com versucht, da geht...
  3. Kilometerstand am Tacho anpassen

    Kilometerstand am Tacho anpassen: Hallo, wollte meinen Tacho ausbauen um meinen Kilometerstand anzupassen. Es müssen noch ein paar Kilometer draufgedreht werden. Der...
  4. Kilometerstand geändert?

    Kilometerstand geändert?: Kilometerstand geändert? Hi, habe Vag-Com Diagnosetool und würde gerne wissen ob ich damit auslesen kann, ob am Kilometerstand schon einmal...