Kilometerstand am Tacho anpassen

Diskutiere Kilometerstand am Tacho anpassen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wollte meinen Tacho ausbauen um meinen Kilometerstand anzupassen. Es müssen noch ein paar Kilometer draufgedreht werden. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Theicon, 06.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte meinen Tacho ausbauen um meinen Kilometerstand anzupassen. Es müssen noch ein paar Kilometer draufgedreht werden.
    Der Kilometerstand hat ne Zeit lang sich nicht verändert, liegt das an der Tachowelle? Man hört nämlich beim Beschleunigen das sie sich irgendwo im Gehäuse dreht.
    Geschwindigkeit hat er ganz normal angezeigt.

    Also von 148000km auf 157000km. Wie mach ich das am besten?

    Ich glaub es gab schonmal nen Thread dazu, finde ihn aber nicht mehr.

    Mfg
     
  2. #2 Theicon, 07.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt. Hat auch ohne eure Hilfe geklappt.
     
  3. #3 Emperor, 07.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich sagen, machen wir doch direkt mal wieder dicht, wenn sich das erledigt hat

    -->Geschlossen
     
Thema: Kilometerstand am Tacho anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg kilometerstand ändern

    ,
  2. passat 3b tachostand ändern

    ,
  3. passat 3b kilometerstand ändern

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/2789-kilometerstand-tacho-anpassen.html,
  5. f,
  6. tachojustierung 3bg,
  7. audi a4 b5 kilometerstand ändern,
  8. vw kilometerstand ändern,
  9. golf 3 kilometerstand ändern,
  10. passat 3b kilometerstand anpassen,
  11. passat 3b tacho ausbauen,
  12. vw passat 3b km stand ändern,
  13. 3bg tachostand ändern,
  14. golf 3 km stand ändern,
  15. passat 3b km anpassen,
  16. golf 4 tacho loeten kilometer zurücksetzen,
  17. passat 3bg tachostand ändern,
  18. golf 4 km stand ändern,
  19. vw passat 3bg tachostand ändern,
  20. Passat 3B Bj 97 Tachostand ändern,
  21. tacho anpassen passat 3b,
  22. passat 3bg tacho ausbauen,
  23. tachostand ändern ,
  24. audi a4 b5 nach tacho wechsel falscher km stand,
  25. a4 b5 tachostand anpassen
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand am Tacho anpassen - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  2. Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?

    Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Kilometerstand beim 4er Golf Tacho im 3er Golf ändern kann. Habe es schon mit VAG-Com versucht, da geht...
  3. Kilometerstand einstellen beim Digifiz

    Kilometerstand einstellen beim Digifiz: Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei dem Digifiz den Kilometerstand einstellen kann?????? Steh hier recht ratlos da *hilfe*
  4. Kilometerstand geändert?

    Kilometerstand geändert?: Kilometerstand geändert? Hi, habe Vag-Com Diagnosetool und würde gerne wissen ob ich damit auslesen kann, ob am Kilometerstand schon einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.