KI im A4 8E tauschen

Diskutiere KI im A4 8E tauschen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Mahlzeit, spiele momentan mit dem Gedanken mein KI gegen eins mit FIS auszutauschen. Habs damals nicht mitbestellt...dumm das. Hat einer...

  1. #1 Oli1976, 07.03.2005
    Oli1976

    Oli1976 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    spiele momentan mit dem Gedanken mein KI gegen eins mit FIS auszutauschen. Habs damals nicht mitbestellt...dumm das.

    Hat einer Erfahrung darin, wie ist das mit WFS codieren etc.

    Lohnt sich der Aufwand überhaupt?

    Fragen über Fragem..ich weiss

    Danke schonmal vorab
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ob sich FIS lohnt kann man so nicht sagen, da ichnicht genau weiß welche Funtionen das KI hat ohne FIS...
     
  3. #3 Oli1976, 08.03.2005
    Oli1976

    Oli1976 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Naja mit FIS hätt ich die Möglichkeit das Navi (klein) nach zurüsten.
    Geht soweit ich weiss ohne FIS net...wobei ich ja hoffe mich zu irren.lol [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 08.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das kleine NAvi nachrüsten...

    das Thema hattma schonmal...da warma auch soweit...wenn Navi nachrüsten..dann gleich das Navi+....vielmehr Aufwand is des au ned...aber ungemein benutzerfreundlicher in der Bedienung und man sieht auch auf der Karte wo ma grad umherirrt [​IMG]
     
  5. #5 Oli1976, 08.03.2005
    Oli1976

    Oli1976 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja...das lass ich ma eh die Pfoten weg,nachdem ich jetzt so halbwegs weiss was das an arbeit ist.
    Ist etwas zuviel arbeit für das Ergebnis...

    Danke
     
Thema: KI im A4 8E tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fis audi a4 b7 wechseln

    ,
  2. audi b78e ki

    ,
  3. a4 b7 neues ki weiss

    ,
  4. audi b7 fis tauschen,
  5. audi a4 8e s line klimabedinteil uasbauen,
  6. audi 8e ki welcher,
  7. a4 8e tausche gegen,
  8. a4 8e fis tauschen,
  9. AHZV Audi A4 2005 wechseln,
  10. KI tauschen a4 8e,
  11. KI für A4,
  12. bordcompuer a3 8l spielt verrückt,
  13. A4 B7 KI tauschen,
  14. a4 8e ki austauschen,
  15. a4 8e KI tausch,
  16. audi a4 8e ki ,
  17. a4 8e KI,
  18. audi 8e ki im tausch
Die Seite wird geladen...

KI im A4 8E tauschen - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...