KI ausbauen

Diskutiere KI ausbauen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, da ich nun stolzer Besitzer eines VW Passat Highline bin habe ich eine Frage: Leider ist bei dem Fahrzeug anscheinend der Display des...

  1. #1 Passatfan3c, 14.02.2013
    Passatfan3c

    Passatfan3c Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun stolzer Besitzer eines VW Passat Highline bin habe ich eine Frage:
    Leider ist bei dem Fahrzeug anscheinend der Display des Bordcomputers defekt, somit wollte ich mir das
    mal genauer ansehen und das KI ausbauen.
    Dann ich das KI einfach so ausbauen oder bekommt der dann Störungen wegen seinem Can-Bus gedönse ?
    Ich denke mal Batterie vorher ab und dann raus damit, traue mich aber nicht so ganz bei dem aktuellen Auto.

    Bin selbst Motorradmechaniker, nur wir haben zum Glück bei uns noch kein Can-Bus oder änliches.

    MfG
    Jan

    P.S.: Weiß jemand wo man diese Displays her bekommt oder liegt das erfahrungsgemäß an etwas anderem ?
    Mal zeigt es an, mal verschwommen, mal garnicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du die Batterie abklemmst, sollte es keine relevanten Fehlereinträge in diesem Bereich geben. Der offizielle Weg wäre halt ein neues Kombiinstrument, es gibt aber auch Firmen, die sowas reparieren. Selbst würde ich mir das nochmals gewaltig überlegen, denn dafür musst du schon Fachmann sein um dies tauschen zu können. Ich würde mir es nicht trauen, denn sonst brauchst möglicherweise wirklich gleich ein neues Kombiinstrument.
     
Thema: KI ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bekomme bei meinem passat die batterie nicht ausgebaut

Die Seite wird geladen...

KI ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...