keyless

Diskutiere keyless im Audi Q3 Forum im Bereich Audi; Tag Frage, ich habe Q3 mit Keyless. So wenn der Schussel im Auto ist, keiner drin, und ich kommen per zufall am der Griff, schliessen sich die...

  1. gabypo

    gabypo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag
    Frage, ich habe Q3 mit Keyless.
    So wenn der Schussel im Auto ist, keiner drin, und ich kommen per zufall am der Griff, schliessen sich die Schlosser?
    Wenn ja, gehen sie wieder auf wenn ich an dem Griff fahren?
    Danke fur Antwort.
    Ich bin Frantzose und so mein Deutsch nicht so.
    Grusse
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.507
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Das Fahrzeug erkennt, ob der Schlüssel im oder ob er außerhalb des Autos ist. Du kannst den Schlüssel nicht versehentlich im Fahrzeug einsperren. Solange der Schlüssel im Fahrzeug ist, lässt es sich nicht von außen verschließen, nur mit dem Taster im Innenraum. Öffnest du dann eine Türe von innen, sperrt er sich wieder auf.
     
Thema:

keyless

Die Seite wird geladen...

keyless - Ähnliche Themen

  1. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  2. Keyless Entry --> in.pro

    Keyless Entry --> in.pro: hi leute ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe das keyless entry system eingebaut und es müsste auch richtig sein, da mir ein kfz...