Kenwood CD Wechsler mit RNS-E Plus MMI

Diskutiere Kenwood CD Wechsler mit RNS-E Plus MMI im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, ich würde gerne meinen Wechsler von Kenwood KDC-C469 in meinen neuen Audi A4 Avant (06er) mit Navi Plus mit MMI anschließen. Lt. Händler...

  1. bumi

    bumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich würde gerne meinen Wechsler von Kenwood KDC-C469 in meinen neuen Audi A4 Avant (06er) mit Navi Plus mit MMI anschließen. Lt. Händler funktioniert das angebl. nicht mehr wie beim alten Navi Plus mit Adapter.

    Hat jemand Rat, oder weiß es besser? Wäre schade um den Wechsler...

    Gruß in die Runde,
    bumi
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.11.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sorry...
    aber wozu einen Wechsel ans RNS-E hängen...

    2x 1GB in den Slot und es ist genügend Musik im Auto...

    wenn dann einen DVD-Player dranhängen...

    aber so ein "mittelalterliches" Teil wie einen Wechsel...

    ich hab beim Umbau von RNS-D auf RNS-E den Wechsler mit rausgeworfen...

    wenn du es dir wirklich antun willst...

    Kufatec und Dietz haben div. Adapter fürs RNS-E im Programm....

    bzgl. Aussagen von Händlern...
    die sagen viel wenn der Tag lang is....
    [​IMG]
     
  3. bumi

    bumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Antwort. Die Cards sind ne gute Alternative? Ich habe gehört das hier die Titel in bestimmten Dateiformaten vorhanden sein muss. Thanx für die Dietz und Kufatec Tipps.
    bumi
     
Thema: Kenwood CD Wechsler mit RNS-E Plus MMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns-e cd wechsler nachrüsten

    ,
  2. Dvd Player an mmi rnse nachrüsten

    ,
  3. audi rns-e mmi nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b7 cd wechsler nachrüsten,
  5. audi b7 navigation plus anschlüsse,
  6. a8 4e mmi cd wechsler anschlüsse,
  7. Audi a4 nachrüstung CD wechsler,
  8. audi mmi anschließen,
  9. cd-wechsler für audi A6 MMI,
  10. anschlussmöglichkeiten navi plus rns-e,
  11. audi a6 mmi umbau,
  12. http://www.pkw-forum.de/26164-kenwood-cd-wechsler-rns-e-plus-mmi.html,
  13. rns d und cd wecshler,
  14. 0,
  15. kenwood wechsler an audi ,
  16. CD- Wechsler von Kenwood,
  17. audi a4 rns kennwood,
  18. Rns-e cd wechsler anschließen,
  19. cd wechler simulator mmi,
  20. audi a4 b7 rns e cd wechsler,
  21. audi b7 rns-e cd wechsler nachruesten,
  22. audi navigation rechner an kenwood anschließen,
  23. rns-e nachrüsten b7,
  24. b7 mmi navigation,
  25. audi a4 8e cd wechsler
Die Seite wird geladen...

Kenwood CD Wechsler mit RNS-E Plus MMI - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

    Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b: hi ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde. hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi...
  2. Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor

    Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  3. Kenwood CD Wechsler an neues RNS-E Plus MMI

    Kenwood CD Wechsler an neues RNS-E Plus MMI: Moin, ich würde gerne meinen Wechsler von Kenwood KDC-C469 in meinen neuen Audi A4 Avant (06er) mit Navi Plus mit MMI anschließen. Lt. Händler...
  4. Kenwood KRC 779R Mechanik defekt

    Kenwood KRC 779R Mechanik defekt: Hallo, bei meinem KRC-779R ist die Mask-Mechanik defekt; es ist ein Zahnrad gebrochen. Hat jemand Tipps, wo man Ersatz bekommen kann? Hat jemand...
  5. Kenwood Kdc m 7024 defekt

    Kenwood Kdc m 7024 defekt: Mahlzeit ich habe mir bei ebay nen kenwood kdc m 7024 ersteigert leider ist das radio defekt und der anbieter antwortet nicht auf meine...