Kennzeichenhalter Golf Variant

Diskutiere Kennzeichenhalter Golf Variant im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Moin! An meinem Golf 4 Variant ist hinten an der Heckklappe dieser Kennzeichenhalter (oder wie heisst das Ding wo manchmal der Name des...

  1. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    An meinem Golf 4 Variant ist hinten an der Heckklappe dieser Kennzeichenhalter (oder wie heisst das Ding wo manchmal der Name des Händlers draufsteht?) irgendwie locker an einer Seite. Das Kennzeichen hängt so schonmal ganz leicht schief, wenn man die Heckklappe etwas fester schliesst. Das stört mich nicht so besonders aber irgendwie würde ich das doch gerne wieder fest machen, nur weiss ich leider nicht wie.
    Das Teil ist glaub ich normalerweise mit 2 Schrauben befestigt und bei mir fehlt eine oder ist locker.
    Das ist ja nicht weiter schwierig, nur krieg ich nicht raus, wie ich das Teil wieder fest kriege oder wie es abgeht...
    Kann mir da jemand einen Rat geben? [​IMG]


    Danke schonmal!

    mfg
    Karl
     
  2. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    du musst an den ecken die nummernschildhalter entfernen( einfach rausziehen) und dann kannst du das nummernschild entfernen . dahinter siehst du die befestigungsschrauben und kannst sie wieder anziehen

    oliver
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Danke dir!
    Irgendwie hab ich das gar nicht versucht, das Nummernschild abzubekommen. Hab immer versucht das ganze Dingen abzubauen...
    Werd ich dann heute abend mal machen und sagen, ob das ging...[​IMG]


    mfg
    Karl
     
Thema: Kennzeichenhalter Golf Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokennzeichen entfernen

    ,
  2. nummernschild entfernen golf

    ,
  3. nummernschild aus halterung entfernen

    ,
  4. kennzeichenhalter abmachen,
  5. kennzeichen aus halterung entfernen,
  6. nummernschild entfernen vw,
  7. autokennzeichen abmontieren,
  8. kennzeichen entfernen vw,
  9. kennzeichenhalter entfernen vw,
  10. kennzeichen aus kennzeichenhalterung entfernen,
  11. kennzeichenhalter golf,
  12. kennzeichenhalter golf variant,
  13. polo 6r kennzeichen entfernen,
  14. kennzeichenhalter golf 5 entfernen,
  15. golf variant nummernschilder abnehmen,
  16. Nummernschild entfernen golf 5,
  17. nummerschild aus halterung lösen golf v,
  18. golf 3 variant kennzeichen,
  19. vw golf v halterung kennzeichenbeleuchtung,
  20. nummernschild entfernen Golf 4,
  21. kennzeichenhalter entfernen golf,
  22. nummernschild entfernen golf 6,
  23. nummernschilder abmachen golf 4,
  24. Golf Autokennzeichen,
  25. kennzeichen entfernen opel
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter Golf Variant - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Wer hat Interesse an Kennzeichenhaltern?

    Wer hat Interesse an Kennzeichenhaltern?: Hallo Liebe VW & Audi Gemeinschaftsforum Mitglieder. Heute möchte ich eine evtl. neue Aktion vorbereiten. Und zwar würde ich euch...