Kennzeichen

Diskutiere Kennzeichen im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Heute ist ein auto an mir vorbei gefahren und dieses hatte einen LED-Rahmen um das kennzeichen herum, auf dem dem rote LED's geblinkt haben, und...

1. xuser

xuser Neuer Benutzer

Heute ist ein auto an mir vorbei gefahren und dieses hatte einen LED-Rahmen um das kennzeichen herum, auf dem dem rote LED's geblinkt haben, und da hab ich mich gefragt ob sowas überhaupt erlaubt ist?
    gibt es da irgendwelche regelungen dazu?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Kennzeichen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.12.2009
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Mit Sicherheit nicht erlaubt. Über rote LEDs könnte man sich ja noch unterhalten und dem zustimmen, aber blinken dürfen sie nicht.

Thema: Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28705-kennzeichen.html

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. Zweizeiliges Kennzeichen...?

Zweizeiliges Kennzeichen...?: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...
  3. h-kennzeichen

h-kennzeichen: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...
  4. Kfz Kennzeichen Auktion

Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...