Kennzeichen

Diskutiere Kennzeichen im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Heute ist ein auto an mir vorbei gefahren und dieses hatte einen LED-Rahmen um das kennzeichen herum, auf dem dem rote LED's geblinkt haben, und...

  1. xuser

    xuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist ein auto an mir vorbei gefahren und dieses hatte einen LED-Rahmen um das kennzeichen herum, auf dem dem rote LED's geblinkt haben, und da hab ich mich gefragt ob sowas überhaupt erlaubt ist?
    gibt es da irgendwelche regelungen dazu?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mit Sicherheit nicht erlaubt. Über rote LEDs könnte man sich ja noch unterhalten und dem zustimmen, aber blinken dürfen sie nicht.
     
Thema: Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28705-kennzeichen.html

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

    KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. Zweizeiliges Kennzeichen...?

    Zweizeiliges Kennzeichen...?: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...
  3. h-kennzeichen

    h-kennzeichen: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...
  4. Kfz Kennzeichen Auktion

    Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...