Kennt jemand dieses Auto?

Diskutiere Kennt jemand dieses Auto? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Kennt jemand dieses auto?? Wenn ja dann bitte schreibt mir die email.adresse oder Telefonnummer oder sowas!! Oder weiß jemand was das...

  1. RS100

    RS100 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand dieses auto??
    Wenn ja dann bitte schreibt mir die email.adresse oder Telefonnummer oder sowas!!

    Oder weiß jemand was das für eine Farbe ist??

    www.meinewebseite.net/userdaten/1/06627301/bilder/im000026.jpg

    Einfach rechte Maustaste und die Verknüpfung in die internet adressenspalte kopieren!!
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 24.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das sieht nach einem grün lila Flip Flop lack aus!

    kann mal nachschaun wenn du willst!


    cYa
     
  3. #3 VentoFt.Derby2f, 24.01.2005
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei standox auf der seite und da unter Exlusive Line!


    StandoxHP

    Vielleich findest du da was du suchst!


    MFG Karsten
     
Thema:

Kennt jemand dieses Auto?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Auto? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  3. Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?

    Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?: Hallo zusammen! Habe beim Golf 3 meiner Freundin folgendes Problem: Der Blinker links hat seid etwa drei Wochen die Macke,dass er im...
  4. Kennt diese Tuningfirma jemand?

    Kennt diese Tuningfirma jemand?: 25% ist schon verlockend muß ich sagen.Auf der Homepage gibts noch ein Angebot mit 25% ,für Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind. Ob es dann auch...
  5. kennt jemand eleganc?

    kennt jemand eleganc?: kennt jemand von euch den user eleganc. hab bei ihm was gekauft und warte auf mein zeug jetzt 3 wochen und melden kann der mensch sich auch nicht