Kennt jemand die Unterschiede zwischen 1z und afn-Motor??

Diskutiere Kennt jemand die Unterschiede zwischen 1z und afn-Motor?? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen 1z und afn Motor? Worauf beruht der Leistungsunterschied?

  1. didl

    didl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen 1z und afn Motor?
    Worauf beruht der Leistungsunterschied?
     
Thema: Kennt jemand die Unterschiede zwischen 1z und afn-Motor??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AFN statt 1z

    ,
  2. 1z motor

    ,
  3. afn oder 1z

    ,
  4. afn motor,
  5. audi 1z Motor unterschiede,
  6. unterschied vw motor 1z afn,
  7. golf afn motor,
  8. startproblem afn,
  9. vw afn motor,
  10. audi a4 afn statt 1z,
  11. getriebe 1z afn,
  12. unterschied vw 1z und afn motor,
  13. motor 1z afn,
  14. afn motor startprobleme,
  15. getriebe von afn an 1z,
  16. afn startprobleme,
  17. Unerschied 1z und afn,
  18. kaltstartschwierigkeiten afn,
  19. warmstartprobleme AFN Motor,
  20. 1z audi vw unterschied,
  21. vw motor afn,
  22. 1z auf afn,
  23. 1z - AFN unterschied,
  24. motor afn getriebe,
  25. Volkswagen Motor AFN
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Unterschiede zwischen 1z und afn-Motor?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...
  3. Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?

    Kennt jemand folgendes Blinkerproblem?: Hallo zusammen! Habe beim Golf 3 meiner Freundin folgendes Problem: Der Blinker links hat seid etwa drei Wochen die Macke,dass er im...
  4. Kennt diese Tuningfirma jemand?

    Kennt diese Tuningfirma jemand?: 25% ist schon verlockend muß ich sagen.Auf der Homepage gibts noch ein Angebot mit 25% ,für Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind. Ob es dann auch...
  5. kennt jemand eleganc?

    kennt jemand eleganc?: kennt jemand von euch den user eleganc. hab bei ihm was gekauft und warte auf mein zeug jetzt 3 wochen und melden kann der mensch sich auch nicht