Kennt Ihr Diesen Hier Schon?

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Servus Leute!

Ich bin grad mal so durchs Netz gesurft und bin da auf das hier gestoßen: Link.

Ich find das echt geil, ich glaub ich werd Brummi-Fahrer
biggrin.gif

Naja zumindest könnte man sein Auto hinten verstauen und dann damit zum Treffen fahren.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

schade das die bei uns net rumfahren, aber ich kannte den schon, hab ihn schonmal auf anderen bildern gesehen

Dat issen cooles Gerät.

Mit so einem, und dem passenden Anhänger dazu, hätte ich nie wieder Probleme meinen Treffen-Einkauf nach Hause zu bekommen!!
biggrin.gif

erinnert ein wenig an die LT-Baureihe von VW, oder an diese LKWs die von VW und Audi gebaut wurden...

derby@berlin

*derglücklicherweisenoch7,5Tfahrendarf*

Cool... Ich bin natürlich ma wieder die Einzige, die den net kannte...
rolleyes.gif
Hätt' ich aber nie gedacht, dass mir sowas ma gefallen könnte... Und dann noch mit 'nem Corrado hintendrauf... *träum*
biggrin.gif

nene julchen mir sind die auch neu.

aber das wäre der einzige womit ich mein auto zum treffen fahren würde
biggrin.gif

Hi

sieht gut aus das Teil,sollten die hier auch mal verkaufen !

MFG

BAO

schön schön!

die dinger hab ich schon mal in real gesehen, allerdings nur als 7,5 tonner mit kofferaufbau...

die werden bei uns im harz als erlkönige ausgetestet...

aber schon mächtig! könnt ihr euch noch an den guten alten MAN-VW erinnern?

allerdings bei weitem nicht mit den neuen geschossen zu vergleichen!

Ciaoi.....euer Oberharzer!

Ach ja: hat einer von euch von nem Lieferwagen nach Muster des Opel-Combo auf Basis des Golf gehört?

Habe letzens sowas bei uns mehrfach rumfahren sehen...Wolfsburger Nummernschild, ausgestattet mit einigem an Messinstrumenten.

Hi,

ich hab in Essen auf der Motor-Show mal ein Bild davon gemacht und zwar als Race-Version!!! War leider in der letzten Ecke im Keller versteckt!
sad.gif

Hier klicken kann sein, dass das Bild nicht angezeigt wird, dann einfach rechte Maus -> Bild anzeigen!

Auf der LKW-IAA in Hannover stand soeiner oder zwei davon auch rum! Laut Aussage der Stewardess sind die Lateinamerika sogar Marktführer!!! Ich hab mal Probesitzen gemacht : Fazit : Komfort und Bequemlichkeit....ist nicht zu vergleichen mit Mercedes oder MAN bei uns! Alles sehr spartanisch,kein gefederter Sitz (wie nen LT) und ich denke auf dem deutschen Markt keine Chance!!!
uhuh.gif