Kennt diese Tuningfirma jemand?

Diskutiere Kennt diese Tuningfirma jemand? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wir bieten professionelles Chiptuning und Tuningparts an. In unserem Programm finden sich z.B. Einzeldrosselanagen, Kopfbearbeitung, Turbokits...

  1. #1 olaf1208, 21.06.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    25% ist schon verlockend muß ich sagen.Auf der Homepage gibts noch ein Angebot mit 25% ,für Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind.
    Ob es dann auch 50% gibt wenn man als Forumuser mit einem Fahrzeug vorfährt das älter als 3 Jahre ist? [​IMG]
    Also ich wäre dann sofort da!!
    Überlege aber auch so mal dort nachzufragen,also hat jemand Erfahrung mit der Firma?
    Leider fehlen Referenzen auf der Homepage.


    Sport frei

    [​IMG]
     
Thema: Kennt diese Tuningfirma jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning firma in göttingen

    ,
  2. http:www.chiptuning-schaumburg.de

    ,
  3. tuningfirma golf 3

    ,
  4. göttingen Tuning Firma ,
  5. chiptuner schaumburg,
  6. chiptuning-schaumburg,
  7. kopfbearbeitung göttingen,
  8. tuningfirmen für golf 3,
  9. Audi A7 tuningfirmen,
  10. tuningfirma passat cc,
  11. tuningfirma golf,
  12. passat cc tuningfirmen,
  13. chiptuning schaumburg,
  14. professionelles tuning firma,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Kennt diese Tuningfirma jemand? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...
  5. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

    Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...