Kennlinie für Lenkungsunterstützung Golf 5 Sportline ändern

Diskutiere Kennlinie für Lenkungsunterstützung Golf 5 Sportline ändern im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, bei meinem Golf ist es nur möglich die Kennlinie einer anderen Lenkungsunterstützung über eine Software einspielung ins...

  1. #1 benjholz1978, 06.08.2015
    benjholz1978

    benjholz1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bei meinem Golf ist es nur möglich die Kennlinie einer anderen Lenkungsunterstützung über eine Software einspielung ins Steuergerät vorzunehmen. Jetzt habe ich hier diverse .sgo-Files für die verschiedensten Lenkungen, aber ich weiß nicht welche ich für meinen Wagen nehmen muß. Ob mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen kann? Eventuell würde ich jemanden finden, der mir das File dann ins Steuergerät schreibt. Wie kann ich sehen, welches File bei mir programmiert ist und wie bekomme ich heraus, wie zum Beispiel das File vom Golf GTI heißt?

    Hier die Daten des Steuergerätes.

    Adresse 44: Lenkhilfe
    Teilenummer: 1K1 909 144 M
    Bauteil: EPS_ZFLS Kl.070 H08 1901
    Betriebsnr.: WSC 02069 000 90108
    VCID: 355958015C6658898CD-8060

    Wäre super, wenn da jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Benjamin
     
  2. #2 benjholz1978, 08.08.2015
    benjholz1978

    benjholz1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Lasst mich doch nicht so hängen :-((

    Weiß da wirklich keiner Bescheid?

    LG.
    Benjamin
     
Thema: Kennlinie für Lenkungsunterstützung Golf 5 Sportline ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennlinien volkswagen