Keine Warme Luft aus der Heizung

Diskutiere Keine Warme Luft aus der Heizung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Ich habe da folgende Schwierigkeiten. Aus meiner Heizung strömt keine warme Luft. Ich habe eine Climatronic, und selbst da bei "Hi" kommt...

  1. #1 Gero2003, 01.09.2003
    Gero2003

    Gero2003 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe da folgende Schwierigkeiten. Aus meiner Heizung strömt keine warme Luft. Ich habe eine Climatronic, und selbst da bei "Hi" kommt nur ein laues Lüftchen raus. Den Thermostaten habe ich erneuert. Und die Schläuche die oben in die Lüftung gehen sind beide Warm/Heiß.
    Kann es sein das eine Klappe nicht aufgeht? Kann ich das alleine Testen?
    Danke schon mal.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Lass mal den Fehlerspeicher der Clima abfragen.
     
  3. #3 Martin R, 02.09.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Dabei sollen sie auch gleich die Istwerte der Temperaturfühler überpüfen.
     
Thema: Keine Warme Luft aus der Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2003 heizung keine warme lüft kommt

    ,
  2. vw luft in heizung

    ,
  3. audi a3 8p heizung gibt keine warme luft

    ,
  4. audi a4 keine warme luft,
  5. a4 b6 kalte luft,
  6. pkw heizung kommt nur kalte luft,
  7. audi a4 b5 links kalt rechts warm,
  8. climatronic golf 7 sporadisch laues lüftchen,
  9. keine warme luft aus der mittenlüftung bei Audi a4 avant tdi ,
  10. climatronic golf 3 heizung kalt,
  11. pkw warme luft kabine,
  12. golf 3 climatronic nur kaltluft,
  13. heizing nur kalt golf3,
  14. audi a3 keine warme Luft,
  15. audi a6 lüftung kommt keine warme luft mehr,
  16. vw golf 3 nur kalte luft,
  17. vw golf 3 climatronic nur kalte luft,
  18. audi a4 nur kalte luft,
  19. golf 3 climatronic keine warme luft,
  20. beim audi a4 kommt keine warme luft ,
  21. climatronic golf 3 nur kalte luft,
  22. audi a6 4f warmeluft ,
  23. keine heizung audi a3,
  24. Audi a4 luft im heizsystem,
  25. a3 mittelkonsole keine warmluft
Die Seite wird geladen...

Keine Warme Luft aus der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  2. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  4. Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?

    Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?: Hallo Leute, habe seit heut folgendes Problem - und zwar: Kurz und knapp gesagt, ich kann auf der Fahrerseite die Temp. verstellen wie ich...
  5. Lösung keine warme Luft aus der Heizung

    Lösung keine warme Luft aus der Heizung: Lösung keine warme Luft aus der Heizung Also die Lösung warum an meiner Climatronic keine warme Luft mehr kam. Nach Tagen und Endlosen versuchen...