Keine Nachrüststandheizung für Q7?

Diskutiere Keine Nachrüststandheizung für Q7? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Kann es sein das ich im Audi Zubehör keine Standheizung zum Nachrüsten finde? Standheizung hab ich damals nicht extra genommen.

1. Berny

Berny Gast

Kann es sein das ich im Audi Zubehör keine Standheizung zum Nachrüsten finde? Standheizung hab ich damals nicht extra genommen.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Was genau willst du haben? Die Aufrüstung eines verbauten Zuheizers zur Standheizung oder die Nachrüstung der ab Werk verbauten Heizung oder eine komplette Nachrüstung einer Standheizung (wenn ein elektrischer Zuheizer verbaut wäre).

Gib mir mal ein paar Fahrzeugdaten! Modelljahr, Motorisierung (Motorkennbuchstabe).

4. Berny

Berny Gast

Der Motor ist ein 3.6FSI von 2006. Wo finde ich denn den Motorkennbuchstaben?

Was ich möchte ist einfach nur eine Standheizung damit ich im Winter keine Scheiben mehr kratzen brauch.

5. #4 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ah ja, ein Benziner. Nun der hat keinen Zuheizer und da du keine Standheizung mitgeordert hattest, hast du jetzt 2 Möglichkeiten. Nachrüstung der originalen Variante, was aber wohl etwas teurer kommen wird oder die Nachrüstung einer im Zubehörhandel erhältlichen Standheizung von Webasto oder Eberspächer. Besser eingebunden ist selbstverständlich die originale Heizung, vorallem auch mit der Steuerung. Du wirst aber vermutlich fast niemanden finden, der dir das nachrüstet. Die Nachrüstgeräte sind im Prinzip auch die fast identischen Heizgeräte wie die originale. Der Hauptunterschied liegt in der elektronischen Einbindung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Nachrüststandheizung für Q7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 standheizung nachrüsten

,
  2. q7 standheizung nachrüsten

,
  3. standheizung q7 nachrüsten

,
  4. q7 zuheizer aufrüsten,
  5. standheizung audi q7 nachrüsten,
  6. audi q5 standheizung nachrüsten,
  7. standheizung audi q5,
  8. webasto standheizung q7,