Keine Leistung und zu viel Sprit

Diskutiere Keine Leistung und zu viel Sprit im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Passat 35i bj. 91 RP geht eigendlich überhaupt nicht und er braucht um die 11Liter Sprudel. An was kann das liegen? Wenn er höher als...

  1. #1 andi177, 28.06.2004
    andi177

    andi177 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mein Passat 35i bj. 91 RP geht eigendlich überhaupt nicht und er braucht um die 11Liter Sprudel.
    An was kann das liegen?
    Wenn er höher als 3.500U/min dreht ist der Motor relativ laut, dadurch fahre ich meistens nicht schneller als 100 -110 Km/H.
    Der Flanschgummi zum Ansaugrohr ist auch neu (wegen Falschluft).
    Ich kann mir das nicht erklären.

    Andi
     
  2. #2 IIerDiesel, 28.06.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fang mal bei den kleinen Ursachen an, Luftfilter und Zündkerzen wechseln, wenn noch nicht geschehen! Melde dich dann wieder!
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Evt die Zündung mal überprüfen lassen... Stimmen die Steuerzeiten??
     
  4. #4 andi177, 29.06.2004
    andi177

    andi177 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 10 bis 11 Litern ist also nicht normal, oder?
    Ich wollte die Zündung schon mal abblitzen, aber das ist mit meiner Zündzeitpunktpistole irgendwie nicht gegangen, kann ich mich noch erinnern.

    Luftfilter hab ich einen KN drin, der ist auch frisch ausgewaschen.

    Ich muß aber noch sagen, das mein Kat herausen ist.
    Kann es sein, das jetzt der Abgasruckstau nicht passt?

    Andi
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Kat sollte er sogar besser laufen...
     
  6. #6 andi177, 01.07.2004
    andi177

    andi177 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sodele

    Gestern war ich bei meiner VW Werkstätte und hab mir die Zündung nachsehen lassen.
    Statt 4 - 8° hatte ich ca. 18°
    Nach dem einstellen geht er jetzt um einiges besser.
     
  7. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Na also [​IMG] dann mal gute Fahrt
     
Thema: Keine Leistung und zu viel Sprit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein vw bora 2.3 für braut zu viel sprit

    ,
  2. ng motor keine leistung

    ,
  3. mein audi 100 braucht zuviel sprit

    ,
  4. passat 35i keine leistung,
  5. auto nimmt viel sprit ,
  6. vw passat bekommt zu viel sprit,
  7. audi aah sprit,
  8. audi tt braucht zuviel benzin,
  9. ng bekommt zu viel sprit,
  10. audi a3 8l bekommt zu viel spritt,
  11. bora v6 braucht zuviel sprit,
  12. passat 35i braucht zuviel benzin,
  13. passat 35i kriegt zuviel sprit,
  14. passat 35i zu viel benzin,
  15. audi aah keine leistung,
  16. passatb35i zu viel benzin,
  17. passat afn keine leistung,
  18. passat bekommt zu viel sprit,
  19. audi ng braucht viel sprit,
  20. audi 90 wenig leistung viel sprit,
  21. golf 4 bekommt zuviel sprit,
  22. vw passat nimmt viel benzin,
  23. audi aah schlechte leistung,
  24. 35i keine leistung,
  25. passat 35i zu viel sprit
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung und zu viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....