Keine Leistung Nadelhub Offen 2,5 TDI AAT Audi 100 C4

Diskutiere Keine Leistung Nadelhub Offen 2,5 TDI AAT Audi 100 C4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Vielleicht kann mir jemand sagen, woran der Fehler liegt!!!! Fehlerspeicher Nadelhub Geber G 80 offen!!! Keiner kann mir genau sagen woran das...

  1. #1 blattlack, 12.04.2006
    blattlack

    blattlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand sagen, woran der Fehler liegt!!!!

    Fehlerspeicher Nadelhub Geber G 80 offen!!!

    Keiner kann mir genau sagen woran das alles liegt, der wagen hat einen neuen motor eingebaut! Alles ist entweder neu oder vollkommen überarbeitet!
    Nun habe ich ungefähr 30% weniger leistung und komme nicht über 140 Km/h!!!!!!

    Motor ist auf erstes Übermaß gebohrt, neue Kurbelwelle, neue Kolben neuen kompletten Zylinderkopf, Einspritzpumpe wurde bei Bosch getestet und neu Dichtungen hat sie auch bekommen! Ölpumpe, Turbo, Unterdruckpumpe, Wasserpumpe, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen (gebraucht ca 32000km)!!!! Ca. 4500€ sind bis jetzt in den Motor geflossen!!!!

    Wäre also über ratschläge oder tips sehr erfreut und dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    hast du dir denn mal die verkabelung vom nadelhubsensor angeguckt? irgendwo scheint es da ja eine unterbrechung zu geben.
     
  3. #3 blattlack, 12.04.2006
    blattlack

    blattlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja habe ich schon. Ist alles okay!!!!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 14.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na wenn die verkabelung ok ist, wird der nadelhubgeber wohl hinüber sein.

    hast du denn die einspritzdüsen aus verlässlicher quelle, also nicht egay o.ä. ?
    der nhg ist ja in eine einspritzdüse integriert.
     
  5. #5 blattlack, 15.04.2006
    blattlack

    blattlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn die einspritzdüsen aus verlässlicher quelle, also nicht egay o.ä. ?
    der nhg ist ja in eine einspritzdüse integriert.
    [/b][/quote]


    Hallo, ja die sind aus nem Brufsschulfahrzeug!!!! Der Nadelhubgeber hat den richtigen widerstand alles i.o.!!!!
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 19.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hm.

    google mal nach nadelhubgeber/-sensor prüfen o.ä... solltest du genug finden.

    doofe andere frage: womit hast du den fehlerspeicher ausgelesen? selber? (orginal vagcom-vers oder ge****)...werkstatt?

    vag-com aus dem "bösen bösen" netz verblüffen nämlich gerne mit falschen fehlern [​IMG]
     
Thema: Keine Leistung Nadelhub Offen 2,5 TDI AAT Audi 100 C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nadelhubgeber prüfen

    ,
  2. nadelhubsensor prüfen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16611-keine-leistung-nadelhub-offen-2-5-tdi-aat-audi-100-c4.html

    ,
  4. nadelhubgeber,
  5. nadelhubsensor funktion,
  6. nadelhubgeber funktion,
  7. nadelhubsensor,
  8. audi 2.5 tdi nadelhubgeber,
  9. audi 2 5 tdi nadelhubgeber,
  10. nadelhubgeber aat,
  11. f,
  12. audi aat nadelhubgeber,
  13. nadelhubsensor-G80,
  14. Einspritzdüse AUDI 2 5 V6 TDi 059130202B Nadelhubgeber,
  15. fehlerspeicher auslesen audi 100 aat,
  16. audi 2 5 tdi einspritzdüsen,
  17. nadelhubsensor vw,
  18. nadelhubsensor g80,
  19. Audi A8 D2 2 5 Tdi Öldruck prüfen,
  20. audi a6 nadelhubgeber,
  21. 2 5 TDI Nadelhubgeber prüfen,
  22. audi 100 tdi keine leistung 2.5,
  23. audi 100 2.5 tdi keine leistung,
  24. nadelhubgeber v6 tdi,
  25. nadelhubsensor G80 Audi a8
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung Nadelhub Offen 2,5 TDI AAT Audi 100 C4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....