Keine Klackgeräusche beim Blinken

Diskutiere Keine Klackgeräusche beim Blinken im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, dass immer wieder beim Blinken (oder Warnlicht) keine Klackgeräusche zu hören sind. Die Optik...

  1. AGMGN

    AGMGN Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem festgestellt, dass immer wieder beim Blinken (oder Warnlicht) keine Klackgeräusche zu hören sind.
    Die Optik (also die Leuchten) funktionieren einwandfrei. Da es sich hier um keine Frage der Einstellung handelt, muss ich wohl von einem Defekt ausgehen.
    Kann ich ihn selbst beheben oder muss ich in die Audi Werkstatt?

    Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, Defekt, also da gibts nix einzustellen. Gehen denn sonstige Warntöne (Gurtwarner, Lichtwarner etc.)?

    Wenn du nicht gerade eine Anschlussgarantie hast, wirds wohl eher ein teurer Spaß werden bei Audi.
     
  3. AGMGN

    AGMGN Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schwein gehabt, Audi übernimmt per Kulanz Materialkosten (ca. 700 €), ich darf die Arbeitskosten übernehmen.
    Das absurde dabei ist, dass ein kleiner Lautsprecher kaputt ist und dafür muss die ganze Konsole ausgetauscht werden!
    Was soll man noch dazu sagen?

    @fuchs_100: danke für Deine Antwort.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja is doch super, dann bekommst somit ein neues Kombiinstrument.
     
Thema: Keine Klackgeräusche beim Blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 blinker ohne geräusch

    ,
  2. blinkergeräusch geht nicht polo

    ,
  3. Vw fox sicherungen blinkergeräzsch

    ,
  4. Beim blinken klick es nicht,
  5. a5 keine blinkgeraeusche,
  6. klick beim blinken ,
  7. golf plus blinker klickt nicht,
  8. kein geräusch beim blinken hyundai,
  9. kein ton beim blinken auto,
  10. Keine Geräusche beim Blinker,
  11. Audi A3 keine Geräusche beim blinken,
  12. polo 9n blinker ohne ton,
  13. audi a6 blinker nicht hörbar,
  14. golf 5 blinker kein ton,
  15. Blinkergeräusch beim A4 geht nicht mehr,
  16. auto blinken kein geräusch,
  17. polo 9n kein blinkergeräusch,
  18. polo klackert beim blinken,
  19. klacken beim blinken bei neuen a 4,
  20. vw golf 5 blinker geräusch,
  21. aud a3 klicken beim blinken,
  22. audi a4 warnton gurt defekt,
  23. audi 8k fernbedienung blinkt,
  24. audi a1 blinkereinheit geräusche,
  25. audi a1 geräusch beim blinken
Die Seite wird geladen...

Keine Klackgeräusche beim Blinken - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Klackgeräusch beim Bremsen Golf IV TDI

    Klackgeräusch beim Bremsen Golf IV TDI: Klackgeräusch beim Bremsen Golf IV TDI Hallo, habe seit neusesten hin und wieder "metallische" Tack/Klackgeräusche/Knarren beim Bremsen...