Keine Heizung im Fussraum

Clouseau

Neuer Benutzer
Hallo,

bei meinem Golf III habe ich vor einiger Zeit im Fussraum ein kleines schwarzes Kunststoffteil (irgendwo abgebrochen) gefunden. Seit dieser Zeit kommt im Fussraum keine Heizungsluft/Frischluft mehr an.
Ich denke, dieses Teil ist an einer Steuerklappe für die Heizungsluft abgebrochen.
Kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand ist, diese Luftsteuerung zu überprüfen bzw. das defekte Teil zu tauschen?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Clouseau

Hi,
das war garantiert das plättchen für die Luftumleitung. Das ist ne Schweine Arbeit, du mußt das halbe Cockpit zerlegen
wacko.gif
.
Gruß

Ähnliche Themen

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Gebläsemotor ausbauen

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

Sucheingaben

vw heizung fußraum

,

golf 3 unten keine heitzungsluft

,

stellklappen regler fußraum audi a4 weiß

,
heitzungsluft im golf 4 fußraum keine funktion
, golf 5 fußbereich heizung, audi a4 keine warme luft im fussraum, golf3heizungproblem, VW Vento Heizung im Fussraum, heizung fußraum golf 3 defekt, golf 3 heizung fußraum defekt, site:pkw-forum.de audi a4 b5 heizung entlüften, heizung fußraum golf 3, golf heizung fussraum kommt nichts, golf 3 kaum warme Luft im fußraum, a4b5 heizung fussraum defekt keine klima, heizung fußraum golf 5, heizung im fußbereich funktioniert nicht vw, Keine luft am Fußraum Tuareg, passat fussraum wird nicht warm, heizung audi a4 b5 fußraum wird nicht warm, golf 3 heizung fussraum, audi a4b5 heizung funktioniert nicht im fussraum, heitzungsluft fußraum, keine heizung im fußraum audi a4, Audi A4 im Fussraum keine warme luft
Zurück
Oben