Keine Garantie mehr bei Sportfahrwerk?

Diskutiere Keine Garantie mehr bei Sportfahrwerk? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Tag zusammen, hab für den A1 ein tolles Sportfahrwerk gefunden. Das Auto ist aber noch verdammt neu. Setz ich damit die Garantie von Audi aufs...

  1. #1 RoyalTS, 07.04.2011
    RoyalTS

    RoyalTS Gast

    Tag zusammen,

    hab für den A1 ein tolles Sportfahrwerk gefunden. Das Auto ist aber noch verdammt neu. Setz ich damit die Garantie von Audi aufs Spiel wenn ich das verbaue obwohl es eine ABE hat?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Für Fahrwerkskomponenten ja, für die restlichen Komponenten, an denen nichts geändert wurde oder die nicht in Verbindung damit stehen, nicht. Kommt halt immer darauf an, ob der Fahrwerkswechsel ursächlich ist für einen Schaden oder nicht.
     
  3. #3 RoyalTS, 07.04.2011
    RoyalTS

    RoyalTS Gast

    Und kann ich dann den Hersteller dafür in die Pflicht nehmen? Audi geht es dann ja ncihts mehr an.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eventuell, aber wieso sollten wir jetzt was hier diskutieren, was noch garnicht eingetreten ist und außerdem auch noch recht unwahrscheinlich ist.
     
  5. #5 RoyalTS, 07.04.2011
    RoyalTS

    RoyalTS Gast

    Weil eventuelle Reparaturen an einem Neuwagen teuer sein können wenn die Garantie dies nicht mehr abdeckt. Das ist mein erster Neuwagen und ich will noch eine Weile Freude dran haben.
     
  6. #6 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Wahrscheinlichkeit, dass hier was ist (verursacht durch das Fahrwerk), geht gegen null innerhalb den ersten 2 Jahren und überhaupt.

    Es muss ggf. auch, falls hier ein Fehler geschah, der Umbaubetrieb haften.
     
  7. #7 RoyalTS, 08.04.2011
    RoyalTS

    RoyalTS Gast

    Na dann....

    rein mit dem Ding :-)
     
Thema: Keine Garantie mehr bei Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportfahrwerk und werksgarantie

    ,
  2. werksgarantie trotz sportfahrwerk

    ,
  3. audi garantie fahrwerk

    ,
  4. trotz fahrwerk werksgarantie golf 6,
  5. neues fahrwerk keine garantie mehr,
  6. audi a1 sportfahrwerk umbau,
  7. garantie sportfahrwerk,
  8. garantieanspruch bei fahrwerkswechsel,
  9. gibt es garantie auf sportfahrwerk,
  10. sportfahrwek garantie,
  11. audi a1 garantie,
  12. sportfahrwerk schäden,
  13. sportfahrwerk in garantie,
  14. A 1 sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Keine Garantie mehr bei Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden

    Gebrauchtwagenkauf mit Neuwagenanschlußgarantie, Kaufvertrag soll storniert werden: Hallo, ich brauche mal Hilfe, weil ein Gebrauchtwagenkauf vom Händler nun rückgängig gemacht werden soll. Folgendes ist passiert:...
  2. Händler will nicht zahlen Garantie

    Händler will nicht zahlen Garantie: Hallo ihr lieben habe ein Problem ich habe mir am Donnerstag ein gebrauchten 700€ 1997 wagen gekauft beim Händler.So am gleichen tag habe ich...
  3. Hat Audi eine Rost Garantie?

    Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie
  4. Garantie

    Garantie: Hallo zusammen - bin Neu und bring schon ein Problem mit ... Fahr seit Nov. 2011 einen Touran 07/2003 mit 85 KwH .... Habe den beim Händler...