Keine AU und HU bekommen :(

Diskutiere Keine AU und HU bekommen :( im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Ist mir doch egal, hier kackt Sich nur der TÜV in die Hosen, die Polizei kümmert sich nicht darum !

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir doch egal, hier kackt Sich nur der TÜV in die Hosen, die Polizei kümmert sich nicht darum !
     
  2. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jeder wie er mag.

    Aber dann auch nicht jammern wenn man keinen TÜV bekommt. [​IMG]
     
  3. #23 Jason Voorhees, 15.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ ChrismaN
    Ja vorne brauchst du Blinker UND auf der Seite sowie hinten auch. Das ist nun mal so und da fährt die Eisenbahn drüber.

    Mal sehen ob das etwas im Februar wird...


    @ Todde
    Sieht doch nicht so scheiße aus wenn du das Kennzeichen auf der Stoßstange hast und nicht im Gitte, bevor du den Versicherungsschutz, usw. verlierst lass es lieber so.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #24 aGolffahrer, 15.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN

    ich möcht mal andersrum fragen...

    du sagts das sich bei euch in Österreich nicht so um Vorschriften gekümmert wird...

    da frag ich dich warum dann die Herren so ein Aufhebens wg. den 11cm Bodenfreiheit machen....Gewindefahrwerke werden verplompt etc....

    das ist doch überalle das gleiche Vorschriften sind da und fertig...

    wir brauchen da nicht darüber zu diskutieren ob diese Sinnvoll oder Sinnlos sind...

    es ist nunmal so und wir müssen damit klarkommen...
    <_<
     
  5. #25 Jason Voorhees, 15.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns sind sie schon härter das müsst ihr zugeben. Aber was solls, die Vorschriften gibts und naja wir müssen uns daran halten.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #26 ChrismaN, 15.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich hier irgendwie angegangen Leute.

    Ihr redet alle von Deutschland und ich rede von Österreich und ich BIN durch den TÜV ÖSTERREICH ohne Probleme gekommen.

    Ich stell hier ein paar Sachen richtig, weil ich mich hier irgendwie persönlich angegriffen fühle. [​IMG]

    @ aGolffahrer
    11 cm Bodenfreiheit
    Fahrwerke...<-- WAHNSINN....das sieht echt jeder, ob da was geändert worden ist.

    @ Golfiii
    Glaubst du ich erzähl scheisse, wenn ich sage, dass ich dort anfange?!
    Ich mein du kennst mich mittlerweile fast 14 Jahre lang.

    und Oldman

    AUch wenn du es kaum glaubst....ich kenne unsere Polizisten und die sind zu dumm zum ********. Freut mich echt für euch, wenns in Deutschland eine "Spezialeinheit" gibt fürt sowas....Gibts bei uns auch...nennt sich MA46 und fährt nur dann mit der Polizei aus, wenn diese illegale Rennen vermutet.
    Ich hab mit sowas nichts am Hut...und ich weiss dass nichts illegales mehr an meinem Auto verbaut ist.
    Wenn man meine Beiträge verfolgt kann man lesen, dass ich für Recht und Ordnung beim tunen bin....Nur ich sage: Manche Bestimmungen sind für die Katz. Is nunmal meine Meinung, muss keiner Teilen...

    Ich will das jetzt nicht mehr diskuttiern...

    PS: Todde, alles gute für den TüV
     
  7. #27 aGolffahrer, 15.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN

    ähm...hab ich dich angegangen...
    mir war nicht so...

    wollte nur mal deutlich machen...das eben eure Behörden total geil auf diese 11cm Bodenfreiheit sind

    unsere hingegen hacken auf den 50cm Scheinwerferhöhe rum oder auf nicht mehr vorhandenen Blinkern...

    wie schon gesagt....
    die vorschriften stehn einfach und wir als "normalos" können daran nicht rütteln

    ich hoff du fühlst dich ned angegriffen und wenn doch wars keine absicht
     
  8. #28 ChrismaN, 15.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Dich betrifft das nicht Golffahrer oder wie auch immer (aAudifahrer) [​IMG]

    Ich meinte damit wen ganz bestimmten, derjenige wirds eh wissen.
    Ja die 11 und 50cm ... sollen sie doch. Ich weiss, dass bei meinem noch (Ex) Auto alles passt. Vorne die 13 cm Bodenfreiheit und hinten 16 cm. Hört sich arg an...is es aber nicht so wegen den 16 Zöllern.

    Ich gehe von meinen Texten immer von mir aus. Und meine Vorschriften ähneln sich nicht mit denen des Staates, obwohl ich alles gemacht habe an meinem noch (ex) Auto [​IMG] was an den Grenzen ist.
    Ich weiss schon, dass ich an den Vorschriften nichts ändern kann...aber wenn man es nicht zumindest probiert hat...macht das ganze keinen Spass mehr...weil dann sieht wirklich alles gleich aus...und wir haben wieder ein Auto von der Stange. (Mehr oder weniger halt)
    Bei mir wars damals so, dass ich eine Strafe bekam, weil nichts eingetragen war...eh klar, wenn der Wagen im Umbau ist.
    Ich habe in dem Zeitraum vom Begehen der Tat bis zur Überprüfung alles eintragen lassen und hab den Herrn Polizisten dann bei der techn. Überprüfung den berühmten Finger gezeigt und sie ausgelacht.
    Ich will eigentlich nur sagen, dass wenn man es nie ausprobiert...es nie wissen kann. Und von dem her krachen die Meinungen vom "alten Mann" und mir gewaltig aneinander.
     
  9. #29 3erNille, 15.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich wenn ich mit meinem Fahrwerk und meiner Heckschürze OHNE Gutachten zum TÜV darf nächstes Jahr ! Vorher wird nix eingetragen !
    Hmm.... Todde das ja echt dumm mit dem TÜV ...
    ...wünsch dir viel Glück dabei... bis dann in der Schule oder so... !
     
  10. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Grad mal 1 Tag ohne TÜV Unterwegs und was ist !?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #31 Emperor, 16.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das ist arg.

    Na wenigstens geht es nicht um irgendwelche Teile am Wagen.

    Warum nimmst du denn auch den Fahrzeugschein nicht mit? [​IMG]
     
  12. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Er hat keinen, Wagen ist doch geklaut...

    Schuldige Todde, das musste nun mal gesagt werden [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. #33 aGolffahrer, 16.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor

    dabei schon...nur sicher im Handschuhfach verstaut...
    soll doch nicht jeder sehn das an dem Wagen alles eingetragen ist [​IMG]

    und den Führerschein muß ma doch schließlich auch vor dem Zugriff der Polozei schützen.... [​IMG]
     
  14. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    naja das der geklaut ist haben die ja ned gemerkt
     
  15. #35 6N@Berlin, 17.01.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    echt krasse diskussion!
    zu den bestehenden vorschriften hat halt jeder so seine meinung!
    ob man sich dran hält ist auch jedem selbst überlassen.
    nur dann darf man sich halt nicht beschweren, wenn man angeschissen ist!
    übrigens gibt es hier in berlin mehrere einheiten, die auf tuning spezialisiert sind. jeder beamte von VkD (verkehrsdiens) hat eine schulung besucht, nur manche interessieren sich halt selbst dafür und haben daher auch mehr ahnung als andere.
    hatte natürlich auch schopn oft glück. das hat aber auch immer was damit zu tun, wie man sich der polizei gegenüber verhält. wenn man denen pampig kommt, dann suchen sie halt so lange, bis sie was gefunden haben.
    aber mal ne andere frage:
    was hat es mit dem gehäuse vom luftfilter auf sich?
    iasat das ein 57i, oder was?
     
Thema: Keine AU und HU bekommen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n co wert zu hoch

    ,
  2. polo 9n au nicht bestanden

    ,
  3. polo 9N CO zu hoch

    ,
  4. polo 9n3 gti Abgaswerte schlecht,
  5. zu hohe AbgasWerte beim polo 9n,
  6. co werte zu hoch polo 9n,
  7. polo 9n co wert,
  8. TÜV nicht bestanden,
  9. front nummernschild muss hauptuntersuchung haben,
  10. Co Werte Polo n9,
  11. keine hu keine betriebserlaubnis,
  12. VW polo 9n Co wert zu hoch,
  13. polo 6n scharfe nockenwelle tüv,
  14. vw polo 6n au Werte schlecht ,
  15. polo 9n ohne au ,
  16. vw polo au nicht bestanden,
  17. polo 9n 1 2 co zu hoch,
  18. scharfe Nockenwelle au nicht bestanden,
  19. au mit scharfer nockenwelle,
  20. co wert bei au zu hoch vw polo 9n,
  21. polo co wert zu hoch,
  22. polo 9n abgaswerte zu hoch,
  23. polo 9n abgaswerte schlecht,
  24. passat 3b AU nicht bestanden,
  25. polo 9n abgas co zu hoch
Die Seite wird geladen...

Keine AU und HU bekommen :( - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...